Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Die Kühe sind los

di McKirni     Austria > Wien > Wien

N 48° 10.930' E 016° 18.400' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 29. aprile 2018
 Pubblicata il: 29. aprile 2018
 Ultimo aggiornamento: 18. luglio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14761

73 trovata
0 non trovata
1 Nota
5 Osservata
2 Ignorata
765 Pagina visite
91 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

   

Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.


Jeder kennt sie, jeder mag sie, die lieben Kühe des Herrn Dornbauer!

Diese haben sich aber im Laufe der Jahre vermehrt und ihr Nachwuchs ist mittlerweile auf der ganzen Welt anzutreffen.
Wenn du also eine fast lebensgroße, bunte Kuh aus Plastik entdeckst, dann fotografiere sie auf eine Art die beweist, dass du tatsächlich bei ihr warst. Notiere außerdem die Ortsbeschreibung und Koordinaten im Log.

Denn ACHTUNG - jeder Fundort gilt nur einmal - also beachtet die bisherigen Logs bzw. die Safari-Log-Karte

kuh.jpg

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Kühe sind los    trovata 73x non trovata 0x Nota 1x

trovata 15. maggio 2023 Bücherwürmchen ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Wartstein am Mattsee kamen wir wir an dieser netten Kuh vorbei. Da wir kurz vorher in Wien waren konnten wir uns noch gut an diesen Safari Cache erinnern. Schnell war das Foto geschossen, sie ist doch sehr fofogenLächelnd.

N 47° 58.227 E 013° 06.157

Vielen Dank an McKirni für die schöne Idee und Grüße von Bücherwürmchen

Immagini per questo log:
Kuh am MattseeKuh am Mattsee

trovata 19. marzo 2023 Krokantstreusel ha trovato la geocache

N 54 18.154 E 010 07.850

 

Wie es aussieht, sind die Kühe wirklich los ... gezogen. Wenn ich mir die Anatomie meiner gefundenen Rinder so anschaue, komme ich jedenfalls zu dem Schluss, dass nur zwei, öhm, "männliche Kühe" zurückgeblieben sind. Das geht für diese Safari hoffentlich auch in Ordnung. Neben dem Eingang eines Kieler Cateringservice sitzen (ja, wirklich) zwei Stiere und begrüßen die Gäste. Der rechte in rot, der linke, auf dem Foto zu sehende, in dezentem Gold.

Danke für diese kunterbunte Safari. :)

Immagini per questo log:
Die männliche Kuh vor dem Eingang in ungewohnter PoseDie männliche Kuh vor dem Eingang in ungewohnter Pose

trovata 23. luglio 2022 .Schattenkind. ha trovato la geocache

Eine schöne Kuh mit Erdbeeren fand ich in Stendal. Sie hat sogar einen passenden Fotohintergrund. 

N52 36.247 E011 51.485

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Immagini per questo log:
Erdbeer-Kuh in Stendal Erdbeer-Kuh in Stendal

trovata 30. aprile 2022, 17:03 SabineAndi14 ha trovato la geocache

Heute bei einem Besuch im Prater vor dem Riesenrad entdeckt.

N48 13.031 E016 23.763

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 09. febbraio 2022 Thai-TukTuk ha trovato la geocache

Übers Wochenende habe ich mir einige Safaris herausgeschrieben. Erstaundlich, wie viel man in nächster Nähe finden kann! Wenn man nur die Augen offen hält!

Diese Kuh steht in Dulliken, Schweiz. Der Garten gehört Bekannten. Das Tier ist in Google Earth erkennbar!

Koords: N 47 21.181 E 007 57.116

Immagini per questo log:
Schweizer Kuh, die keine Milch gibtSchweizer Kuh, die keine Milch gibt