Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

webcam cache (AVUS-Denkmal)

happy birthday tarozwo

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.205' E 013° 16.745' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 12. Mai 2018
 Letzte Änderung: 15. Juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC147E4

13 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
196 Aufrufe
17 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einer speziellen Cacherfreundin gewidmet und führt Dich in die Nähe des AVUS-Denkmals (rechts ausserhalb vom Bildausschnitt).

 

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und positioniere Dich auf der Mittelinsel direkt auf den
weissen Streifen. Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !
 


Alles Gute, Mic@

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 30.170'
E 013° 16.660'
Nächster Parkplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (AVUS-Denkmal)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 4x

OC-Team archiviert 15. Juni 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. Juni 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Erstmal Pause, bis die VMZ (Verkehrsmanagementzentrale) ihr berlinweites Kameraproblem im Griff hat. Happy caching, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
KameraausfallKameraausfall

gefunden 16. November 2020, 16:30 martl hat den Geocache gefunden

Am 16. November 2020 um 16:30 als Cache 1369 gefunden. 

TFTC an mic@ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit RadMit Rad

gefunden 17. Oktober 2020, 13:26 stålanden hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute auf einer kleinen Radtour vorbei und habe mich über diesen schönen Webcam-Cache gefreut. Die Stelle war gut zu finden. Beweisfoto anbei!

Danke für den Webcam-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bitte recht freundlich!Bitte recht freundlich!

gefunden 26. September 2020, 15:19 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zehnter Tag meiner Urlaubsreise: Berlin. Ich treffe mich mit einem Freund, um mit ihm als Gastcacher einige Webcam-Caches zu besuchen. Da es regnet und stürmt, brechen wir nach relativ kurzer Zeit ab und ziehen uns auf eine Plauderei in ein Café zurück.

1. webcam cache (Theodor-Heuss-Platz)

2. webcam cache (Reichsstraße)

3. SSVC: Berlin - Funkturm

4. webcam cache (AVUS-Denkmal)

Hier gleich neben dem ICC schien uns der Wind noch stärker zu wehen.Stirnrunzelnd

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 01. August 2020, 15:31 werla hat den Geocache gefunden

Heute bin ich das erste Mal überhaupt mit dem Fahrrad hier langgekommen. Und habe gleich die Gelegenheit genutzt, hier ein Webcamfoto zu speichern. Vom Fahrrad sieht man mehr als von mir. DFDC und viele Grüße![:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam ICCWebcam ICC

gefunden 01. August 2020, 11:45 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**

------------

Aus diesen Grund nutzte man am **1. August 2020** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:o)]
Eine andere Plattform lockte uns in diese Gegend. So wurde die Gelegenheit genutzt sich hier ablichten zu lassen... [;)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**

Bilder für diesen Logeintrag:
... AVUS... AVUS

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juli 2020, 13:15 2raumteam hat den Geocache gefunden

Die gesperrte linke Spur hätte zwar auffällige Faxen so nah an der Fahrbahn zugelassen, aber ....das waren uns dann doch zu viele Zuschauer. DfdC!

# 72.OC-only

Bilder für diesen Logeintrag:
Und nochmal lächeln Und nochmal lächeln

gefunden 21. Mai 2020 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ein etwas längerer Umweg führte mich heute auch am ICC vorbei. Und da ich zufällig Zeit und Lust hatte, stellte ich mich der Aufgabe ein Webcamfoto abzuspeichern.
Wie leider sehr häufig bei den Webcams ist natürlich nichts von meiner Person zu erkennen. Dafür aber mein Cachemobil.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
CM am ICCCM am ICC

gefunden 11. November 2019 Xystos hat den Geocache gefunden

hat spass gemacht. leider sind wir nicht so gut zu erkennen.

Danke 

xystos

Bilder für diesen Logeintrag:
webcache Messewebcache Messe

gefunden 11. November 2019, 22:31 Klotzi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom GIFF2019 in Kleinmachnow noch kurz angehalten.
Du wirst mich schon erkennen Mic@.
TFTVC Klotzi.

Bilder für diesen Logeintrag:
Klotzi neben dem Schild2Klotzi neben dem Schild2
Klotzi neben dem Schild 1Klotzi neben dem Schild 1


zuletzt geändert am 15. November 2019

gefunden 09. Juli 2019 BennoBerlin hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder einmal in dieser Gegend und bemerkte, dass die WebCam wieder läuft. Also habe ich mich schnell in Position gebracht und als grauer Benno ablichten lassen.
Danke für diesen WebCam-Cache sagt BennoBerlin.

Bilder für diesen Logeintrag:
Grauer Benno in PositionGrauer Benno in Position

kann gesucht werden 08. Juli 2019 mic@ hat den Geocache gewartet

Die Kamera läuft wieder, daher gebe ich das Listing wieder frei. Viel Spaß beim Aufsuchen, Mic@

momentan nicht verfügbar 05. Juli 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Danke für den Hinweis! Ich deaktiviere nun das Listing.
Du darfst natürlich trotzdem gerne einen Fund loggen, denn Du warst ja vor Ort gewesen!
Bye, Mic@

Hinweis 05. Juli 2019, 17:01 BennoBerlin hat eine Bemerkung geschrieben

Wie bei einem benachbarten Webcam-Cache ist auch hier das gelieferte Webfoto alt und eingefroren. Ich werde die Sache beobachten und ggf. wiederkommen ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Altes eingefrorenes WebfotoAltes eingefrorenes Webfoto

gefunden 01. September 2018, 17:53 M7880 hat den Geocache gefunden

Nach der IFA ging es hier zum Foto machen   :)
Etwas gesucht, bis die passende Position gefunden war und dann klappte es.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC147E4OC147E4

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2018, 21:20 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute Abend mal hier angehalten, um ein weiteres Webcam-Foto von mir aufnehmen zu lassen.

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 beim Webcam-Cache am AVUS-Denkmaljohnny_cache11 beim Webcam-Cache am AVUS-Denkmal

gefunden 20. Mai 2018 tarozwo hat den Geocache gefunden

Eine Woche verspätet war ich heute nun endlich da.

Danke mic@ für die Aufmerksamkeit. 

Bilder für diesen Logeintrag:
FtfFtf

Hinweis 13. Mai 2018 rohash hat eine Bemerkung geschrieben

Echt coole Idee! Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, dann werde ich den Cache gern machen.

Hinweis 12. Mai 2018, 10:04 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

Danke schön mic@! Hoffe ich komme morgen hin 😊