Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

webcam cache (AVUS-Denkmal)

happy birthday tarozwo

par mic@     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.205' E 013° 16.745' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 12. mai 2018
 Publié le : 12. mai 2018
 Dernière mise à jour : 15. juin 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC147E4

13 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
4 Logs d'entretien
2 Observateurs
1 Ignoré
196 Visites de la page
17 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Webcam Cache ist einer speziellen Cacherfreundin gewidmet und führt Dich in die Nähe des AVUS-Denkmals (rechts ausserhalb vom Bildausschnitt).

 

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und positioniere Dich auf der Mittelinsel direkt auf den
weissen Streifen. Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !
 


Alles Gute, Mic@

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 52° 30.170'
E 013° 16.660'
Nächster Parkplatz
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour webcam cache (AVUS-Denkmal)    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 4x

OC-Team archivé 15. juin 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 13. juin 2021 mic@ a désactivé la géocache

Erstmal Pause, bis die VMZ (Verkehrsmanagementzentrale) ihr berlinweites Kameraproblem im Griff hat. Happy caching, Mic@

Les images pour ce log :
KameraausfallKameraausfall

trouvé 16. novembre 2020, 16:30 martl trouvé la géocache

Am 16. November 2020 um 16:30 als Cache 1369 gefunden. 

TFTC an mic@ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Les images pour ce log :
Mit RadMit Rad

trouvé 17. octobre 2020, 13:26 stålanden trouvé la géocache

Hier kam ich heute auf einer kleinen Radtour vorbei und habe mich über diesen schönen Webcam-Cache gefreut. Die Stelle war gut zu finden. Beweisfoto anbei!

Danke für den Webcam-Cache!

Les images pour ce log :
Bitte recht freundlich!Bitte recht freundlich!

trouvé 26. septembre 2020, 15:19 rkschlotte trouvé la géocache

Zehnter Tag meiner Urlaubsreise: Berlin. Ich treffe mich mit einem Freund, um mit ihm als Gastcacher einige Webcam-Caches zu besuchen. Da es regnet und stürmt, brechen wir nach relativ kurzer Zeit ab und ziehen uns auf eine Plauderei in ein Café zurück.

1. webcam cache (Theodor-Heuss-Platz)

2. webcam cache (Reichsstraße)

3. SSVC: Berlin - Funkturm

4. webcam cache (AVUS-Denkmal)

Hier gleich neben dem ICC schien uns der Wind noch stärker zu wehen.Stirnrunzelnd

rkschlotte

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trouvé 01. août 2020, 15:31 werla trouvé la géocache

Heute bin ich das erste Mal überhaupt mit dem Fahrrad hier langgekommen. Und habe gleich die Gelegenheit genutzt, hier ein Webcamfoto zu speichern. Vom Fahrrad sieht man mehr als von mir. DFDC und viele Grüße![:D]

Les images pour ce log :
Webcam ICCWebcam ICC

trouvé 01. août 2020, 11:45 MeL_Dezigns trouvé la géocache

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**

------------

Aus diesen Grund nutzte man am **1. August 2020** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:o)]
Eine andere Plattform lockte uns in diese Gegend. So wurde die Gelegenheit genutzt sich hier ablichten zu lassen... [;)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**

Les images pour ce log :
... AVUS... AVUS

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. juillet 2020, 13:15 2raumteam trouvé la géocache

Die gesperrte linke Spur hätte zwar auffällige Faxen so nah an der Fahrbahn zugelassen, aber ....das waren uns dann doch zu viele Zuschauer. DfdC!

# 72.OC-only

Les images pour ce log :
Und nochmal lächeln Und nochmal lächeln

trouvé 21. mai 2020 Golgafinch trouvé la géocache

Ein etwas längerer Umweg führte mich heute auch am ICC vorbei. Und da ich zufällig Zeit und Lust hatte, stellte ich mich der Aufgabe ein Webcamfoto abzuspeichern.
Wie leider sehr häufig bei den Webcams ist natürlich nichts von meiner Person zu erkennen. Dafür aber mein Cachemobil.

DFDC

Les images pour ce log :
CM am ICCCM am ICC

trouvé 11. novembre 2019 Xystos trouvé la géocache

hat spass gemacht. leider sind wir nicht so gut zu erkennen.

Danke 

xystos

Les images pour ce log :
webcache Messewebcache Messe

trouvé 11. novembre 2019, 22:31 Klotzi trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom GIFF2019 in Kleinmachnow noch kurz angehalten.
Du wirst mich schon erkennen Mic@.
TFTVC Klotzi.

Les images pour ce log :
Klotzi neben dem Schild2Klotzi neben dem Schild2
Klotzi neben dem Schild 1Klotzi neben dem Schild 1


Dernière modification le 15. novembre 2019

trouvé 09. juillet 2019 BennoBerlin trouvé la géocache

Heute war ich wieder einmal in dieser Gegend und bemerkte, dass die WebCam wieder läuft. Also habe ich mich schnell in Position gebracht und als grauer Benno ablichten lassen.
Danke für diesen WebCam-Cache sagt BennoBerlin.

Les images pour ce log :
Grauer Benno in PositionGrauer Benno in Position

disponible 08. juillet 2019 mic@ a maintenu la géocache

Die Kamera läuft wieder, daher gebe ich das Listing wieder frei. Viel Spaß beim Aufsuchen, Mic@

temporairement non disponible 05. juillet 2019 mic@ a désactivé la géocache

Danke für den Hinweis! Ich deaktiviere nun das Listing.
Du darfst natürlich trotzdem gerne einen Fund loggen, denn Du warst ja vor Ort gewesen!
Bye, Mic@

Note 05. juillet 2019, 17:01 BennoBerlin a écrit une note

Wie bei einem benachbarten Webcam-Cache ist auch hier das gelieferte Webfoto alt und eingefroren. Ich werde die Sache beobachten und ggf. wiederkommen ...

Les images pour ce log :
Altes eingefrorenes WebfotoAltes eingefrorenes Webfoto

trouvé 01. septembre 2018, 17:53 M7880 trouvé la géocache

Nach der IFA ging es hier zum Foto machen   :)
Etwas gesucht, bis die passende Position gefunden war und dann klappte es.

Les images pour ce log :
OC147E4OC147E4

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mai 2018, 21:20 johnny_cache11 trouvé la géocache

Heute Abend mal hier angehalten, um ein weiteres Webcam-Foto von mir aufnehmen zu lassen.

 

TFTC

Les images pour ce log :
johnny_cache11 beim Webcam-Cache am AVUS-Denkmaljohnny_cache11 beim Webcam-Cache am AVUS-Denkmal

trouvé 20. mai 2018 tarozwo trouvé la géocache

Eine Woche verspätet war ich heute nun endlich da.

Danke mic@ für die Aufmerksamkeit. 

Les images pour ce log :
FtfFtf

Note 13. mai 2018 rohash a écrit une note

Echt coole Idee! Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, dann werde ich den Cache gern machen.

Note 12. mai 2018, 10:04 tarozwo a écrit une note

Danke schön mic@! Hoffe ich komme morgen hin 😊