Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hall Of Shame

von petersons477     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 33.908' E 008° 06.495' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 16. Mai 2018
 Letzte Änderung: 02. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14807

8 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

zur Adoption angeboten von dogesu

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hall Of Shame<br />
<br />
Bevor die Kingz der Stadt sich die Hall Of Fame am ehemaligen HansaSB organisiert haben, wurde hier am ehemaligen Schlachthof ausgiebig legal gemalt. Mitte der 1990er Jahre fanden im Bürgerzentrum Alter Schlachthof etliche musikalische Veranstaltungen statt, zu denen auch auswärtige Writer immer wieder nach Soest kamen. Zirka Ende der 1990er nahmen die Beschwerden der direkten Anwohner über störende Gerüche und Geräusche jedoch immer mehr zu und so wurde zunächst untersagt die lange, schulterhohe Mauer zu den angrenzenden Wohnhäusern zu besprühen, bis es schliesslich gänzlich untersagt wurde hier am Schlachthof zu writen.<br />
<br />
Über die Jahre zog die ehemalige Hall Of Fame jedoch weiterhin sämtliche Toys und Kinder der Stadt an und so wurde zumindest noch das bemalen der Rückwand des Tonstudios geduldet. Offiziell darf hier nicht mehr gemalt werden, aber wenn die Kids in unregelmässigen Abständen tagsüber ohne grossartig Lärm zu verursachen hier ihrem Hobby frönen sagt in der Regel eigentlich auch niemand etwas.<br />
<br />
Dem entsprechend gibt es hier auch nur noch sehr sehr selten gute neue Pieces, wie der Titel des Caches schon vermuten lässt.<br />
<br />
Viel Erfolg beim FInden.<br />
PS: Bitte eigenen Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ubymgbe Znhreibefcehat Mnha 2z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hall Of Shame    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

nicht gefunden 27. August 2023, 17:36 raal 1412 hat den Geocache nicht gefunden

Heute mit RIT81 dort gewesen. Obwohl eine Menge von Pflanzen mit Dornen entfernt wurden, blieben doch noch einige zurück. Bis am Mauervorsprung, usw. gewesen und nichts gefunden.

gefunden 23. April 2023, 10:48 my44 hat den Geocache gefunden

Johnny Cash(e) on Tour

Fotolog.......mangels Schreiber..
Soest , Mal "ganz hinten...." 😄.
Beim Trödel diesen gefunden

Danke
und Gruß aus den Beckumer Bergen

Johnny Cash(e)

Alias .,..

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

nicht gefunden 07. September 2022, 13:38 REPLA55 hat den Geocache nicht gefunden

Baumann und Gerümpel versperren den Weg!
Mit dem Wohnmobil unterwegs.
🇩🇪 🚐

gefunden 02. Januar 2022, 14:46 Ducati4U hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Soest-Runde gefunden. Toller Ort, den ich sicherlich nie ohne den Cache gefunden hätte.
Travelbug für seine Weiterreise rausgenommen, hat ja jetzt auch lang genug in seinem Hotel gewohnt!
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Januar 2021, 11:50 gimberg hat den Geocache gefunden

Im Schnee problemlos gefunden. Er enthält jetzt einen TB. mal sehen ob der auch von da weiter geht