Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Hall Of Shame

di petersons477     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 33.908' E 008° 06.495' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 16. maggio 2018
 Pubblicata il: 16. maggio 2018
 Ultimo aggiornamento: 02. settembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14807

8 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
97 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hall Of Shame<br />
<br />
Bevor die Kingz der Stadt sich die Hall Of Fame am ehemaligen HansaSB organisiert haben, wurde hier am ehemaligen Schlachthof ausgiebig legal gemalt. Mitte der 1990er Jahre fanden im Bürgerzentrum Alter Schlachthof etliche musikalische Veranstaltungen statt, zu denen auch auswärtige Writer immer wieder nach Soest kamen. Zirka Ende der 1990er nahmen die Beschwerden der direkten Anwohner über störende Gerüche und Geräusche jedoch immer mehr zu und so wurde zunächst untersagt die lange, schulterhohe Mauer zu den angrenzenden Wohnhäusern zu besprühen, bis es schliesslich gänzlich untersagt wurde hier am Schlachthof zu writen.<br />
<br />
Über die Jahre zog die ehemalige Hall Of Fame jedoch weiterhin sämtliche Toys und Kinder der Stadt an und so wurde zumindest noch das bemalen der Rückwand des Tonstudios geduldet. Offiziell darf hier nicht mehr gemalt werden, aber wenn die Kids in unregelmässigen Abständen tagsüber ohne grossartig Lärm zu verursachen hier ihrem Hobby frönen sagt in der Regel eigentlich auch niemand etwas.<br />
<br />
Dem entsprechend gibt es hier auch nur noch sehr sehr selten gute neue Pieces, wie der Titel des Caches schon vermuten lässt.<br />
<br />
Viel Erfolg beim FInden.<br />
PS: Bitte eigenen Stift mitbringen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ubymgbe Znhreibefcehat Mnha 2z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hall Of Shame    trovata 8x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 1x

non trovata 27. agosto 2023, 17:36 raal 1412 non ha trovato la geocache

Heute mit RIT81 dort gewesen. Obwohl eine Menge von Pflanzen mit Dornen entfernt wurden, blieben doch noch einige zurück. Bis am Mauervorsprung, usw. gewesen und nichts gefunden.

trovata 23. aprile 2023, 10:48 my44 ha trovato la geocache

Johnny Cash(e) on Tour

Fotolog.......mangels Schreiber..
Soest , Mal "ganz hinten...." 😄.
Beim Trödel diesen gefunden

Danke
und Gruß aus den Beckumer Bergen

Johnny Cash(e)

Alias .,..

Immagini per questo log:
BildBild

non trovata 07. settembre 2022, 13:38 REPLA55 non ha trovato la geocache

Baumann und Gerümpel versperren den Weg!
Mit dem Wohnmobil unterwegs.
🇩🇪 🚐

trovata 02. gennaio 2022, 14:46 Ducati4U ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen Soest-Runde gefunden. Toller Ort, den ich sicherlich nie ohne den Cache gefunden hätte.
Travelbug für seine Weiterreise rausgenommen, hat ja jetzt auch lang genug in seinem Hotel gewohnt!
TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. gennaio 2021, 11:50 gimberg ha trovato la geocache

Im Schnee problemlos gefunden. Er enthält jetzt einen TB. mal sehen ob der auch von da weiter geht