Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Find mal Ruhe - Autobahnkirche Wilnsdorf

Ein Tradi an der futuristischen Autobahnkirche Siegerland

por DmdHc     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 49.022' E 008° 05.210' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 05. junio 2018
 Publicado en: 05. junio 2018
 Última actualización: 11. octubre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC148BE

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
57 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Autobahnkirche Siegerland, direkt am Autohof an der A 45 – ist ein christlich-ökumenischer Sakralbau im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Die am 26. Mai 2013 eingeweihte Autobahnkirche steht am Rande des Autohofs Wilnsdorf, zugänglich über die Anschlussstelle 23, Wilnsdorf im südlichen Siegerland.
Aufgrund ihrer außergewöhnlichen Architektur ist sie von außen sowie von innen eine Sehenswürdigkeit, die nicht nur religiöse Besucher beeindrucken dürfte. Insbesondere das ausgefallene Licht-Schatten-Spiel der hölzernen Innenarchitektur ist besonders bei Sonnenlicht ein außergewöhnlicher Anblick.

Die Autobahnkirche ist 365 Tage 24/7 geöffnet. Im Inneren befinden sich neben einem Altar und Sitzgelegenheiten auch ein Besucherbuch welches allerdings keinesfalls mit dem Logbuch des Caches verwechselt werden sollte :-)

Das Döschen findet ihr außerhalb der Kirche.
Fotos von Eurem Besuch sind gerne gesehen aber kein Muss.

Zum Start des Caches habe ich eine solide Grundausstattung nebst Tauschgegenständen (Einkaufschip, Taschenlampe) sowie einen Geokrety hinterlegt.
Viel Erfolg beim Cachen und bitte auf Muggel achten.

Ayuda adicional   Descripción

Frgm Qvpu nhs rvara Fgrva haq travrffr qra Nhfoyvpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Autobahnkirche
Autobahnkirche
Autobahnkirche II
Autobahnkirche II

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Find mal Ruhe - Autobahnkirche Wilnsdorf    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

encuentran 11. noviembre 2018 Max 03 ha encontrado el geocache

Schade, das hier Schluss ist...ich war damals schon auf FTF Spuren, kam aber mit den verqueren Koords nicht klar und erhielt daraufhin die Logerlaubnis die ich am nächsten WE eigentlich umgehen wollte.

Jetzt nehme ich sie aber gerne an und hoffe das hier etwas neues entstehen kann;-)

Weiterhin Happy hunting und bis bald im Wald.

 

---NACHLOG---

archivado 11. octubre 2018 DmdHc has archived the cache

Hier ist Ende

encuentran 05. julio 2018 M7880 ha encontrado el geocache

[FTF]
Heute ging es von Münster nach Frankfurt.
Dabei konnte dieser Cache recht schnell als erster geloggt werden  :)

disponible 21. junio 2018 DmdHc has maintained the cache

Cache ist nach wie vor am Versteck und kann gesucht werden. Leider hatte sich bei den Koordinaten ein Fehler eingeschlichen der nun korrigiert wurde. Die Koords führen Euch jetzt zum richtigen Ziel.

  New coordinates:  N 50° 49.022' E 008° 05.210', moved by 12 meters

temporalmente no disponible 19. junio 2018 DmdHc has disabled the cache