Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Find mal Ruhe - Autobahnkirche Wilnsdorf

Ein Tradi an der futuristischen Autobahnkirche Siegerland

par DmdHc     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 49.022' E 008° 05.210' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 05. juin 2018
 Publié le : 05. juin 2018
 Dernière mise à jour : 11. octobre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC148BE

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
57 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die Autobahnkirche Siegerland, direkt am Autohof an der A 45 – ist ein christlich-ökumenischer Sakralbau im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Die am 26. Mai 2013 eingeweihte Autobahnkirche steht am Rande des Autohofs Wilnsdorf, zugänglich über die Anschlussstelle 23, Wilnsdorf im südlichen Siegerland.
Aufgrund ihrer außergewöhnlichen Architektur ist sie von außen sowie von innen eine Sehenswürdigkeit, die nicht nur religiöse Besucher beeindrucken dürfte. Insbesondere das ausgefallene Licht-Schatten-Spiel der hölzernen Innenarchitektur ist besonders bei Sonnenlicht ein außergewöhnlicher Anblick.

Die Autobahnkirche ist 365 Tage 24/7 geöffnet. Im Inneren befinden sich neben einem Altar und Sitzgelegenheiten auch ein Besucherbuch welches allerdings keinesfalls mit dem Logbuch des Caches verwechselt werden sollte :-)

Das Döschen findet ihr außerhalb der Kirche.
Fotos von Eurem Besuch sind gerne gesehen aber kein Muss.

Zum Start des Caches habe ich eine solide Grundausstattung nebst Tauschgegenständen (Einkaufschip, Taschenlampe) sowie einen Geokrety hinterlegt.
Viel Erfolg beim Cachen und bitte auf Muggel achten.

Indice additionnels   Déchiffrer

Frgm Qvpu nhs rvara Fgrva haq travrffr qra Nhfoyvpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Autobahnkirche
Autobahnkirche
Autobahnkirche II
Autobahnkirche II

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Find mal Ruhe - Autobahnkirche Wilnsdorf    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

trouvé 11. novembre 2018 Max 03 trouvé la géocache

Schade, das hier Schluss ist...ich war damals schon auf FTF Spuren, kam aber mit den verqueren Koords nicht klar und erhielt daraufhin die Logerlaubnis die ich am nächsten WE eigentlich umgehen wollte.

Jetzt nehme ich sie aber gerne an und hoffe das hier etwas neues entstehen kann;-)

Weiterhin Happy hunting und bis bald im Wald.

 

---NACHLOG---

archivé 11. octobre 2018 DmdHc a archivé la géocache

Hier ist Ende

trouvé 05. juillet 2018 M7880 trouvé la géocache

[FTF]
Heute ging es von Münster nach Frankfurt.
Dabei konnte dieser Cache recht schnell als erster geloggt werden  :)

disponible 21. juin 2018 DmdHc a maintenu la géocache

Cache ist nach wie vor am Versteck und kann gesucht werden. Leider hatte sich bei den Koordinaten ein Fehler eingeschlichen der nun korrigiert wurde. Die Koords führen Euch jetzt zum richtigen Ziel.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 49.022' E 008° 05.210', déplacé vers 12 mètre

temporairement non disponible 19. juin 2018 DmdHc a désactivé la géocache