Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

webcam cache (Steubenplatz)

happy birthday kati1988

por mic@     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 30.979' E 013° 15.635' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. junio 2018
 Publicado en: 09. junio 2018
 Última actualización: 15. junio 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC148DF

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Maintenance logs
2 Observado
1 Ignorado
79 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Webcam Cache ist einer speziellen Cacherfreundin gewidmet und führt
Dich zum Steubenplatz, der nach dem preußischen Offizier und späteren US-
amerikanischen General 
Friedrich Wilhelm Ludolf Gerhard Augustin von Steuben,
auch bekannt als Baron Steuben, benannt wurde. Ganz in der Nähe befindet sich
übrigens das Bronzestandbild "Der Sieger" von Louis Tuaillon. Im Volksmund
heißt es auch "Der letzte 
Steuerzahler verläßt die Stadt", da die Skulptur einen
nackten Jüngling auf schreitendem Pferd darstellt.

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und positioniere Dich an die Absperrung (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !
 


Alles Gute, Mic@

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por webcam cache (Steubenplatz)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 6x

OC-Team archivado 15. junio 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 13. junio 2021 mic@ has disabled the cache

Erstmal Pause, bis die VMZ (Verkehrsmanagementzentrale) ihr berlinweites Kameraproblem im Griff hat. Happy caching, Mic@

Imagen para el log de entrada
KameraausfallKameraausfall

encuentran 27. septiembre 2020, 14:09 rkschlotte ha encontrado el geocache

Elfter Tag meiner Urlaubsreise: Mit dem ÖPNV durch Berlin. Sturm und Regen waren vorbei, aber so richtig schön war das Wetter noch nicht; Mütze war Pflicht für mich.

1. Virtual Reward- Meine Avus

2. WebCam Messewelten

3. SSVC: Berlin - Internationales Congress Centrum

4. Call to Tante Emma

5. Sender Witzleben

6. HdR

7. webcam cache (Reichsstraße)

8. Pferde-Skulpturen (Safari-Cache)

9. webcam cache (Steubenplatz)

Inzwischen war ich mit den Webcam-Caches so richtig in Fahrt gekommen...

10. Film - Cache - Die drei Damen vom Grill

11. Auf dem Weg (reloaded)

12. ---Hängendes Grün Olympia---

13. SSVC: Berlin - Olympiastadion

14. Le Corbusier

15. WebCam Wo soll es denn hingehen?

16. webcam cache (Heerstraße)

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam
DigicamDigicam

disponible 06. julio 2020 mic@ has maintained the cache

Danke an werla und Golgafinch für den Hinweis. Habe die Position zur Webcamaufnahme nun auf die Mittelinsel neben dem Reiterdenkmal verlagert, wo der Bildbereich noch recht unverpixelt ist. Weiterhin frohes Fotografieren lassen, Mic@

  New coordinates:  N 52° 30.979' E 013° 15.635', moved by 11 meters

encuentran 05. julio 2020 Golgafinch ha encontrado el geocache

werla und ich bevorzugten heute die Seite des Jünglings mit Pferd um uns von der Kamera einfangen zu lassen.
Die Stelle unter der Ampel hat auch den Vorteil, dass man nicht verpixelt wird, wenn etwas falsch steht.

DFDC

Imagen para el log de entrada
verpixelt auf der Straßeverpixelt auf der Straße
werla und ich am Steubenplatzwerla und ich am Steubenplatz