Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Architektur in München (1)

Bildrätsel, nur vor Ort zu lösen...

por Biman     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 10.542' E 011° 35.375' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 11. junio 2018
 Publicado en: 12. junio 2018
 Última actualización: 25. febrero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC148E6

7 encuentran
6 no encontrado
2 Notas
3 Maintenance logs
5 Observado
1 Ignorado
206 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Einleitung und Info...
Das Bild zeigt im Hintergrund ein Doppelhochhaus, das mit zwei Brücken verbunden ist (hier nicht sichtbar). Es wurde 2004 fertiggestellt und steht in der Parkstadt Schwabing. Der Architekt des Gebäudes heißt Helmut Jahn. Die Türme sind 126- und 113 Meter hoch.

Der Cache...
Finde die Stelle an der das Bild aufgenommen wurde, dort findest du ein unübliches Behältnis.
Darin befindet sich das Logbuch mit dem Beginn des Passworts. Der restliche Teil ist der Name des Doppelhochhaus'.  Das musst du noch ermitteln. Schreibe alles in Großbuchstaben und ohne Leerzeichen.

Die Startkoordination...
sind Nicht das Final, aber sie verweisen auf einen Gästeparkplatz der Münchener Rückversicherung. Zumindest abends und am Wochenende lässt sich dort scheinbar problemlos parken (ohne Gebühren).

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Punto de interes
N 48° 10.609'
E 011° 35.307'
Ein gc Cache GC2B2ZT Brücke Tram 23
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

1. Abeqbfg iba qra Fgnegxbbeqvangvba K
2. füqyvpu O 2E ✓
3. Csrvsre ✓
Enqvhf hagre 250 Zrgre iba qra Fgnegxbbeqvangvba ✓

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Wie heißt das Doppelhochhaus?
Wie heißt das Doppelhochhaus?

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Architektur in München (1)    encuentran 7x no encontrado 6x Nota 2x Maintenance 3x

encuentran Recomendación 16. marzo 2024, 20:58 werla ha encontrado el geocache

Das war ja was. Recherchiert hatten wir schon von zu Hause aus und wussten daher, wo wir hin mussten. Die Position des Fotografen hatten wir auch bald ziemlich genau festgelegt. Aber wir fanden keine Dose. Intensives Studium der Vorlogs ließ uns den Suchradius vergrößern und hoffen, dass wir in keiner Tretmine landeten (es war schon dunkel). Dann hatten wir den Cacheträger identifiziert, fanden aber immer noch nichts. Hm, seit dem letzten Lebenszeichen der Dose ist über ein Jahr vergangen. Allerdings muss das bei OC nichts heißen und so ertastete Golgafinch kurz bevor wir eigentlich schon aufgeben wollten dann auf einmal doch etwas. Tatsächlich, da war der Cache! Damit hatten wir nicht mehr gerechnet und freuten uns umso mehr. DFDC und Grüße aus Berlin!

Nota 29. diciembre 2022 rkschlotte han escrito una nota

Kombinierte Geocaching- und Einkaufstour.

1. Soundcafe am Ungererbad

2. Architektur in München (1)

Kurze Kontrolle im Vorbeifahren: Alles bestens hier! Ein paar Bewohner habe ich entfernt, Ordnung muß sein. Lachend

rkschlotte

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 07. junio 2021 rkschlotte han escrito una nota

Zufällig kam ich hier vorbei, nicht zufällig habe ich eine kleine Kontrolle durchgeführt: alles bestens hier! Lachend

rkschlotte

disponible 13. mayo 2021 Biman has maintained the cache

Ob die lakonische Kritik des Vorloggers an seinem Versagen lag weiß ich nicht, aber die Dose ist noch an ihrem Platz.

no encontrado 04. mayo 2021, 16:58 baeri_wiliwonka no han encontrado el geocaching

wie immer bei opencaching... nicht gepflegt...