Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kleiner Park

Ein netter Micro in Zündorf

par Papa Bär     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 52.163' E 007° 02.728' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 25. juin 2018
 Publié le : 25. juin 2018
 Dernière mise à jour : 04. août 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC14945

16 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
142 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Kleiner Park

 

Dieser Cache ist ein Micro und liegt in einer kleinen Parkanlage in Zündorf, die wohl auch gleichzeitig einen Spielplatz darstellen soll. Parkplätze sind in der Nähe. Bitte Stift zum loggen nicht vergessen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleiner Park    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 04. août 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 31. janvier 2022 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 01. janvier 2022, 15:30 Fayaz_HB n'a pas trouvé le géoacache

habe trotz intensiver Suche leider nichts gefunden

pas trouvé 18. décembre 2021, 04:32 Gillio7 n'a pas trouvé le géoacache

Heute mache ich mal eine kleine Runde durch Zündorf
..und konnte diese Dose leider nicht finden

trouvé 05. avril 2021, 01:18 menny82 trouvé la géocache

Gefunden
Danke fürs legen und pflegen 👍

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. mars 2021, 17:25 Gorgor trouvé la géocache

Der Cache ist leider ziemlich feucht, noch kann man ihn benutzen, aber das Logbuch leidet schon.

 

Vielleicht mal ein paar Stunden auf die Heizung oder in die Sonne.

trouvé 13. décembre 2020, 14:47 AndreasLev trouvé la géocache

Machen heute unsere Runde durch Zündorf. Danke für den Cache,  AndreasLev und Steffi

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. août 2020, 13:30 wiel12 trouvé la géocache

Wir waren am Vormittag schon einmal im Park, konnten aber den Cache wegen Publikum nicht loggen.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 26. juillet 2020, 19:41 SSJV2018 trouvé la géocache

Menny82 mal wieder....

trouvé 23. juin 2020, 20:43 Tyrael trouvé la géocache

Aber ein ganz kleiner Park.
Cache konnte gut gefunden werden.

TFTC,
Tyrael

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. avril 2020 richtung123 trouvé la géocache

trouvé 12. août 2019, 20:13 4FingerFu trouvé la géocache

Hallo Papa Bär

Der hier war schnell gefunden...

Dfdc 🙋
4FingerFu

😎😎😎😎😎😎😎😎😎
12. August 2019 20:13 gvS
Cache: 258
Logbuch: nicht voll
😎😎😎😎😎😎😎😎😎

trouvé 03. juillet 2019, 20:38 Kleolaci01 trouvé la géocache

Easy

trouvé 01. mars 2019, 16:00 TTTT04 trouvé la géocache

Bei miesem Karnevalswetter den Cache gefunden. Es war der erste Cache vom Nachwuchs-Cacher !!! Er durfte sich dann auch im Log verewigen.
Vielen Dank für die Pflege des Caches.

trouvé 30. janvier 2019, 16:25 AlAnGeo trouvé la géocache

Schnell im Schnee gefunden.
DFDC,
ALANGEO

trouvé 16. septembre 2018 hannilein17 trouvé la géocache

trouvé 01. septembre 2018, 17:12 Superheldin323 trouvé la géocache

Zusammen mit Oliwr gut gefunden! Danke für den Cache.

trouvé 18. août 2018 Seebär777 trouvé la géocache

Wie gut, dass ich kurz vor der geplanten Porz-Tour noch meine Homezone-gpx von opencaching um einige km erweitert hatte. So bekam ich, als ich am jüdischen Friedhof Zündorf war, diesen Cache auf dem Schirm. Hingeradelt, fix gefunden und sogar noch STF geschafft.

trouvé 18. août 2018, 18:10 Nordlandkai trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt habe ich hier kurz halt gemacht und die Dose gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 17. juillet 2018, 09:00 DmdHc trouvé la géocache

Die Gütergasse in Zündorf kenne ich noch aus meiner Kindheit, denn unweit des kleinen Spielplatzes unter den Denkmalgeschützten Kastanienbäumen habe ich meine Jugend verbracht. Das alte Haus von 1890 in dem ich groß geworden bin steht mittlerweile nicht mehr, genauso wie sich das frühere Zündorf in weiten Teilen verändert hat. Die Kastanien standen natürlich schon damals, doch ich kenne diesen Ort noch als sich damals zwischen der Hauptstraße und dem in Richtung Freizeitinsel Groov befindlichen alten Kloster, in dem heute ein Kulturverein angesiedelt ist (http://www.klosterkapelle.de) eine Weide befand, auf der Kühe grasten. Erst in den 1980er Jahren wurde die kleine Wohnsiedlung, entworfen von Architekt Gottfried Böhm, gebaut. Schön finde ich, dass die hier befindlichen Kastanienbäume allesamt mit einem Schild „Baumdenkmal“ gekennzeichnet sind. Den Cache konnte ich erst nach einer intensiven Suche ausfindig machen. Zwar wurde meine Vermutung bereits beim Eintreffen auf eine markante Stelle gelenkt, die bei Cachern sehr beliebt ist, doch die Koordinaten führten mich zunächst ein paar Meter weiter, sodass ich im Nirvana suchte. Letztlich war der erste Eindruck doch der richtige. Die Koords liegen laut meinem GPS somit etwa 5-6 mtr. im off. Dfdc

Les images pour ce log :
Blue SmurfBlue Smurf