Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Auf Safari : Besondere Fahrradständer

par Pinnie und Pueppie     Allemagne

N 55° 17.827' E 004° 13.134' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 01. juillet 2018
 Publié le : 01. juillet 2018
 Dernière mise à jour : 08. mai 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC1496F

51 trouvé
0 pas trouvé
7 Remarques
6 Observateurs
2 Ignoré
472 Visites de la page
66 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

safari. png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut" Safari-Cache " findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.




Finde einen Fahrradständer der sich von allen anderen abzeichnet.
Fügt bitte ein Foto mit euch, dem GPS oder etwas persönlichem sowie den ermittelten Koordinaten hinzu.
Jeder darf einmal loggen.
Teamlogs würden uns freuen und über jeden weiteren Hinweis wären wir begeistert.


Images

Fahrradständer
Fahrradständer

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf Safari : Besondere Fahrradständer    trouvé 51x pas trouvé 0x Note 7x

trouvé 08. octobre 2023 Vitrus trouvé la géocache

Auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Hugo wurde ein Boden-Erlebnispfad und Pflanzgärten angelegt.

Für Radfahrer hab ich hier einen eindeutig gekennzeichneten Fahrradabstellplatz mit Ständer entdeckt.

Das blaue Fahrrad ist dabei unübersehbar. Cool

Die Koordinaten:

N 51° 34.198 E 007° 02.296

Grüße

Vitrus

Les images pour ce log :
Blauer FahrradständerBlauer Fahrradständer

trouvé 14. juillet 2023 simmerl7 trouvé la géocache

#227

Heute mit den Rad durch meine Heimatstadt Geretsried gefahren und dabei an diesem Fahrradständer vorbei gekommen.

N 47 52.082 E 011 28.468

TFTC

Simmerl

Les images pour ce log :
Fahrradständer 1Fahrradständer 1
Fahrradständer 2Fahrradständer 2

trouvé 31. mai 2023 mrkrid trouvé la géocache

Auf der Suche nach interessanten Cache-Aufgaben, bin ich auf diesen Safari-Cache aufmerksam geworden. Auf meiner Radtour heute auf der Balkantrasse zusammen mit Hammas habe ich einen kurzen Stop eingelegt.

Remscheid-Lennep: N 51 11.387 E 007 15.198

Schnell die Kamera in Position gebracht und fertig war die Kiste.

DfdSC, die Idee und die interessante Aufgabe an *Pinnie und Pueppie*


Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle 🦊

(http://blog.mrkrid.net)

 

Les images pour ce log :
MrKrid @ Auf Safari: Besondere FahrradständerMrKrid @ Auf Safari: Besondere Fahrradständer

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mai 2023, 14:25 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

während meines Urlaubs in Norwegen kam ich zufällig auch an ein paar Objekten vorbei, die mich einige Safaris erfüllen ließen. Diese hier war eine davon.

Diesen außergewöhnlichen Fahrradständer in Form einer PKW-Silhouette entdeckte ich während eines Zwischenstops auf dem Weg zum Vikingevent 2023.

Standort:
N59° 44.333 E10° 12.065
Drammen, Norwegen

Gefunden: 26.05.2023 um 14:25 Uhr

Danke für den Cache an Pinnie und Pueppie.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #577
( Summe #6498 )

Les images pour ce log :
Dr.Acula @ FahrradständerDr.Acula @ Fahrradständer
FahrradständerFahrradständer

trouvé 21. mars 2023, 15:31 amafu trouvé la géocache

Bei der Kaffeepause am Irschenberg diesen Fahrradständer entdeckt, sogar mit Rad. Bei N 47°50.035   E 11°55.152. Danke für die Safari.

Les images pour ce log :
Bärischer Biofahrradständer.Bärischer Biofahrradständer.