Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Aller Anfang ist schwer...

Ein kleiner Cache am Wegesrand...

von betazed1971     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

N 53° 24.353' E 010° 19.225' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 09. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 08. Juli 2018
 Letzte Änderung: 08. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1498E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Aller Anfang ist schwer...

Das ist mein erster Cache. Von Geocachen wusste ich schön recht lange, aber vor ein paar Monaten hat mich ein Arbeitskollege heiß gemacht und seit dem bin ich dem verfallen 😊

Nachdem die ersten 15 Stück gesucht und gefunden würden, sollte auch mal ein eigener Cache her. Nach einigen Suchen, mit meinen Kindern, wurde jetzt diese Stelle gefunden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz hagra qnmjvfpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aller Anfang ist schwer...    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juli 2023, 14:06 RHiaw hat den Geocache gefunden

Die heutige Gluthitze🥵 hat uns nicht davon abgehalten eine kleine Cachetour mit dem Rad zu unternehmen. Beifang am Wegesrand der 'Ziegelmauer' Kette.TftC🤗👋🏼

gefunden 15. Mai 2023, 09:14 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Auf meiner Ziegelmauermission kam ich auch hier vorbei.

Ich signierte das Logbuch und zauberte einen weiteren gelben Smiley auf die Karte.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 135.

Den habe ich heute, am 13 03.24 nachgeloggt. Damals nur bei GC geloggt.

gefunden 21. August 2022, 16:50 Jamv hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und per Rad ging es heute in diese schöne Gegend. Der Cache war gut zu finden und schnell geloggt. Danke fürs Verstecken und Pflegen 🤗.

gefunden 02. April 2022, 09:41 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Angelockt durch die Kartenspielrunde, die wir heute vervollständigen konnten, kam ich mit Systemsprenger auch noch an diesem Cache vorbei.
Diese Dose konnten wir auch gut finden und uns im Logbuch verewigen.

DfdC
Geo-Skelli

gefunden 10. Oktober 2021, 14:52 Jaydippy hat den Geocache gefunden

Diese Dose hatten wir im Zuge einer Tour durch die Felder als GC... schon am 22.7.18 gefunden.

Dies ist ein Nachlog, erneut eingetragen haben wir uns nicht.

Danke, dass diese Dose auch auf OC zu finden ist!

gefunden 21. Februar 2021, 11:31 XxAmarahxX hat den Geocache gefunden

DfdC alles i.O. und Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Dezember 2020, 14:00 Suchhund70 hat den Geocache gefunden

Moin Moin

nach ein paar Tagen ruhe habe ich mich mit dem Fahrrad mal auf die Suche begeben. Ein schönes Versteck und nach kurzer Suche habe ich ihn entdeckt. Ein paar Muggel waren unterwegs aber alles kein Problem. Ein Cache zum Empfehlen.

Habe aber mal wieder keinen Stift beigehabt und so konnt ich keinen Eintrag machen.

 

TftC

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2020 LTEMB hat den Geocache gefunden

Beinahe nicht gefunden. Aber durch Zufall kam etwas zum Vorschein.

gefunden 16. April 2019, 01:00 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... Mit diesen Erstling beginnt eine wunderbares Hobby... Am Anfang erschuf...
Und hier beginnt die Geschichte...
Es ist uns eine Freude, dass wir auch dieses Logbuch mit unserem Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an betazed1971 für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍

gefunden 14. Februar 2019 canislupus hat den Geocache gefunden

Der Anfang war's für mich nicht, sondern fast das Ende für heute.
Etwas smaller als die bisherigen Dosen war's hier schon
Dafür konnte ich sofort zugreifen.

TFTC  cl

gefunden 21. September 2018 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein. So konnte wieder ein schöner Cache in einen Smilie verwandelt werden [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 02. September 2018, 11:33 bAUSb hat den Geocache gefunden

Fix gefunden

gefunden 18. August 2018 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Da hier unsere Standardfahrradtour vorbeiführt, heute mal angehalten und dieses Erstlingswerk begutachtet. Alles in Ordnung mit der Dose.

gefunden 18. Juli 2018 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Heute mal die Hunderunde in die Elbmarsch verlegt und bei bestem Wetter ein paar neuere Dosen gesucht.
Danke für's legen und pflegen der Dose.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juli 2018 strandrose hat den Geocache gefunden

Waldzyklop lud zu einer kleinen Abendrunde ein, da konnte ich einfach nicht nein sagen 

Die kleinen und größeren Dosen ließen sich nicht lange bitte, und so standen wir alsbald im Logbuch.

Danke für das Legen und Pflegen des Cache!