Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Aller Anfang ist schwer...

Ein kleiner Cache am Wegesrand...

par betazed1971     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

N 53° 24.353' E 010° 19.225' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 09. juin 2018
 Publié le : 08. juillet 2018
 Dernière mise à jour : 08. juillet 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC1498E
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
107 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Aller Anfang ist schwer...

Das ist mein erster Cache. Von Geocachen wusste ich schön recht lange, aber vor ein paar Monaten hat mich ein Arbeitskollege heiß gemacht und seit dem bin ich dem verfallen 😊

Nachdem die ersten 15 Stück gesucht und gefunden würden, sollte auch mal ein eigener Cache her. Nach einigen Suchen, mit meinen Kindern, wurde jetzt diese Stelle gefunden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhz hagra qnmjvfpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aller Anfang ist schwer...    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. juillet 2023, 14:06 RHiaw trouvé la géocache

Die heutige Gluthitze🥵 hat uns nicht davon abgehalten eine kleine Cachetour mit dem Rad zu unternehmen. Beifang am Wegesrand der 'Ziegelmauer' Kette.TftC🤗👋🏼

trouvé 15. mai 2023, 09:14 PedroAlCabral trouvé la géocache

Auf meiner Ziegelmauermission kam ich auch hier vorbei.

Ich signierte das Logbuch und zauberte einen weiteren gelben Smiley auf die Karte.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 135.

Den habe ich heute, am 13 03.24 nachgeloggt. Damals nur bei GC geloggt.

trouvé 21. août 2022, 16:50 Jamv trouvé la géocache

Bei schönem Wetter und per Rad ging es heute in diese schöne Gegend. Der Cache war gut zu finden und schnell geloggt. Danke fürs Verstecken und Pflegen 🤗.

trouvé 02. avril 2022, 09:41 Geo-Skelli trouvé la géocache

Angelockt durch die Kartenspielrunde, die wir heute vervollständigen konnten, kam ich mit Systemsprenger auch noch an diesem Cache vorbei.
Diese Dose konnten wir auch gut finden und uns im Logbuch verewigen.

DfdC
Geo-Skelli

trouvé 10. octobre 2021, 14:52 Jaydippy trouvé la géocache

Diese Dose hatten wir im Zuge einer Tour durch die Felder als GC... schon am 22.7.18 gefunden.

Dies ist ein Nachlog, erneut eingetragen haben wir uns nicht.

Danke, dass diese Dose auch auf OC zu finden ist!

trouvé 21. février 2021, 11:31 XxAmarahxX trouvé la géocache

DfdC alles i.O. und Danke!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. décembre 2020, 14:00 Suchhund70 trouvé la géocache

Moin Moin

nach ein paar Tagen ruhe habe ich mich mit dem Fahrrad mal auf die Suche begeben. Ein schönes Versteck und nach kurzer Suche habe ich ihn entdeckt. Ein paar Muggel waren unterwegs aber alles kein Problem. Ein Cache zum Empfehlen.

Habe aber mal wieder keinen Stift beigehabt und so konnt ich keinen Eintrag machen.

 

TftC

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2020 LTEMB trouvé la géocache

Beinahe nicht gefunden. Aber durch Zufall kam etwas zum Vorschein.

trouvé 16. avril 2019, 01:00 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... Mit diesen Erstling beginnt eine wunderbares Hobby... Am Anfang erschuf...
Und hier beginnt die Geschichte...
Es ist uns eine Freude, dass wir auch dieses Logbuch mit unserem Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an betazed1971 für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍

trouvé 14. février 2019 canislupus trouvé la géocache

Der Anfang war's für mich nicht, sondern fast das Ende für heute.
Etwas smaller als die bisherigen Dosen war's hier schon
Dafür konnte ich sofort zugreifen.

TFTC  cl

trouvé 21. septembre 2018 D-Buddi trouvé la géocache

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein. So konnte wieder ein schöner Cache in einen Smilie verwandelt werden [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 02. septembre 2018, 11:33 bAUSb trouvé la géocache

Fix gefunden

trouvé 18. août 2018 lilagrün1911 trouvé la géocache

Da hier unsere Standardfahrradtour vorbeiführt, heute mal angehalten und dieses Erstlingswerk begutachtet. Alles in Ordnung mit der Dose.

trouvé 18. juillet 2018 Buri1508 trouvé la géocache

Heute mal die Hunderunde in die Elbmarsch verlegt und bei bestem Wetter ein paar neuere Dosen gesucht.
Danke für's legen und pflegen der Dose.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. juillet 2018 strandrose trouvé la géocache

Waldzyklop lud zu einer kleinen Abendrunde ein, da konnte ich einfach nicht nein sagen 

Die kleinen und größeren Dosen ließen sich nicht lange bitte, und so standen wir alsbald im Logbuch.

Danke für das Legen und Pflegen des Cache!