Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Biltema: "Zwischen Gleis und Garten"

Eine kleine Hommage an den Zirkus Quamboni....

par Max 03     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.615' E 007° 24.347' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 09. août 2018
 Publié le : 09. août 2018
 Dernière mise à jour : 27. août 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14A9A

8 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
212 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
4 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Meine kleinen Pausen zwischendurch verbringe ich gerne mit aktiven Frischluftausflügen.

Der ein oder andere Rundgang `loggte` mich denn dann auch regelmäßig hierher.

 

Und wie das bei uns Cachern nun mal so ist,

schaut unsereiner immer mal wieder links und rechts des Weges nach interessanten Örtlichkeiten.

Diesmal schweifte mein Blick nach oben und da lächelte mich diese Eiche so einladend an,

das ich kurzerhand einem Doserl ebenfalls die übliche Frischluftdosis gönnte;-)

 

Viel Spaß dabei, aber Obacht:

 

Ihr braucht den Pfad NICHT verlassen und NICHT klettern!

NICHT die Gleise und KEIN Privatgelände betreten!

Indice additionnels   Déchiffrer

notrfgbeorare Nfg/ pn. 7z ubpu
Evat bs Sver ;-B
bqre Uhyn-Ubbc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Blick vom Cache I
Blick vom Cache I
Blick vom Cache II
Blick vom Cache II
Blick zum Cache_(alte Ausführung)
Blick zum Cache_(alte Ausführung)
Der neue wartet schon....
Der neue wartet schon....

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Biltema: "Zwischen Gleis und Garten"    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

pas trouvé 05. avril 2024, 17:15 GeoBasic08 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz des wechselhaften Wetters machte ich mich heute auf den Weg nach Hagen, denn dort fand am Abend das Feuerwerk-Event Vol.: 5 statt. Vorher wollte ich mir aber noch ein paar Caches in der Umgebung anschauen. Der erste Cache, Bonbontüte - 6. Bonbon, stand schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste. Die Temperatur war mit angenehmen 14 Grad recht mild. Als nächstes ging es zu Biltema: "Zwischen Gleis und Garten". Auch diesen Cache wollte ich schon lange angehen, hatte aber nie eine Angel dabei, wenn ich in der Nähe war. Danach wollte ich die Sportliche Runde im Eilperfeld mit einem letzten Sprint beenden. Damit hatte ich schließlich alle Daten beisammen, um auch noch die Bonusdose Bonus AL Sportliche Runde im Eilperfeld zu besuchen. So konnte ich heute diese ganze Runde erfolgreich beenden.

Jetzt war ich bereit für das Event. Vielen Dank an die Owner für die tollen Caches und das interessante Adventure Lab.

Bei einer Radtour hatte ich den Cache sogar einmal im Baum hängen sehen. Der letzte Fund des Caches war allerdings im Jahr 2020, also schon eine Weile her. Da ich den Baum anhand der Koordinaten nicht mehr finden konnte, hätte ich mir den Weg wohl ersparen können. Möglicherweise ist der Cache also verschwunden. Mal sehen, ob sich in Zukunft noch was tut.

trouvé 06. juillet 2020 Teufel+Hexe trouvé la géocache

heute führte uns der Weg zwischen Regen und Sonnenschein auch zwischen Gleis und Garten,

wir hatten das passende Tool im Gepäck, und bei Regen angelt es sich bekanntlich ja am Besten,

so bis der Fisch rasch an und landete im Netz 

für diese nette Herausforderung bedanken sich Teufel+Hexe 

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 24. avril 2020, 18:30 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

nach dem Homeoffice sollte es dann doch noch ein wenig Auslauf geben. Da wir abends noch zu einer der Zeit angemessenen Online-Videochat-Spielrunde verabredet waren, standen heute nur ein paar kleinere Ziele im Nahbereich an.

Ich mag diese Angeldosen ja. Und natürlich hatte ich seinerzeit auch gleich diesen Cache unter Beobachtung genommen. Aber wie das immer so ist, dauerte es dann doch ein wenig länger, bis wir mal genau in dieser Gegend waren und auch die Angel an Bord hatten. Und nein, wir haben das Ding nicht immer im Auto liegen. [;)] Ok, also heute mal diesen bisher noch nicht selbst besuchten Pfad beschritten. Dieser Angelcache geht unbestritten als die bisher größte von uns geborgene Version in unsere Statistik ein. Aber zum Glück kam unsere Konstruktion mit dem Gewicht klar. Zu Anfang war ich mir da nicht 100% sicher. [;)] Doch es hat alles hervorragend geklappt.Und auf jeden Fall hat man hier kein Problem mit dem finden. [:D]

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 24.04.2020 um 18:30 Uhr

in: Sternchen
out: nix

Danke für den Cache an Max 03.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #276
( Summe # #3457 )

trouvé 28. mars 2020, 16:19 Gruenelinchen trouvé la géocache

Sehr schöner Cache.
Hat etwas Gefühl gebraucht um Ihn zu Bergen.
Wir sind kreativ geworden.

trouvé 26. septembre 2018 Hammas trouvé la géocache

Hier dauerte das Bergen länger als das Finden. DfdC!