Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Burgruine Hohen Geroldseck

Schöner Ausblick von der Hohen Geroldseck

por mluk     Alemania > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

N 48° 19.947' E 007° 58.822' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 25:00 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 09. agosto 2018
 Publicado en: 09. agosto 2018
 Última actualización: 11. agosto 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC14A9B

4 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
112 Visitas
8 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Macht ein foto von euch mit der Stadt Lahr im Hintergrund (Richtung Westen). Wenn ihr von euch kein Bild veröffentlichen wollt, nehmt euer GPS-Gerät in den Vordergrund.

Zum Loggen benötigt ihr 2 Ziffern. Die Frage zu diesen zwei Ziffern lautet: 

Seit welchem Jahrhundert überragt die Burganlage ihre umgebung

Lösung auf dem Willkommensschild direkt am Parkplatz

Koordinaten für den Parkplatz:  N 48°19.959` E 07° 58.682

Hinweis: Um ein Bild von der richtigen Stelle zu machen, muss man Treppen steigen

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schwarzwald-Westrand von Herbolzheim bis Hohberg (Información), Landschaftsschutzgebiet Geroldseck (Información), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Burgruine Hohen Geroldseck    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 12. junio 2022 LimpingTom ha encontrado el geocache

Während das Cachewoman unten im Tal den Cacher-Spürhund Gassi führt habe ich heute die Gelegenheit genutzt, um den (noch ziemlich) neuen Adventure-LabCache zu spielen. Dabei konnte ich auch die notwendigen Ziffern für diesen Cache finden und die Aussicht u. a. in Richtung Lahr genießen. Vielen Dank für die Aufgabe sagt LimpingTom

Imagen para el log de entrada
in der Ferne ist's etwas "diesig"in der Ferne ist´s etwas ´´diesig´´

encuentran 21. agosto 2021, 10:37 Wesuweerinnen ha encontrado el geocache

Cache auf dem Heimweg gut gefunden! Vielen Dank 😉

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 29. noviembre 2020 Igors Gesandte ha encontrado el geocache

Bei unserem letzten Besuch an der Burg, haben wir diese Cache erst gesehen nachdem wir schon wieder unten am Parkplatz waren.  Aber egal, wenn wir das nächste mal wieder da sind, suchen wir :-)

Es hat doch etwas länger gedauert, bis wir mal wieder oben an der Burg waren. 
Wir haben zuerst das Photo aufgenommen. Auf der Burgruine waren ganz schön viele Besucher, viel mehr als an den Jahren zuvor. Wie auch auf den anderen Wanderstrecken diese Jahr wollen wohl alle raus aus den vier Wänden...

Auf dem Rückweg zum Parkplatz haben wir dann die Information eingesammelt.

Immer wieder schön hier oben. :-)
Danke für den Cache
Stefan, Karin & "F"

Imagen para el log de entrada
Knapp über NullKnapp über Null
... trotzdem halten einige Blumen noch aus... trotzdem halten einige Blumen noch aus
Letzter Rest vom HerbstLetzter Rest vom Herbst
Blick ins TalBlick ins Tal
Blick in den BurghofBlick in den Burghof

Nota 11. agosto 2018 mluk han escrito una nota

Valar.Morghulis:

Danke für den Hinweis. Soeben habe ich es geändert. Ich weiß nicht, warum mir der Fehler zweimal passiert ist.

Burggeist: 

Es freut mich, dass es ihnen gefallen hat.

Nota 10. agosto 2018 Valar.Morghulis han escrito una nota

Unter dem Attribut "Wegpunkte" ist hier Safari-Cache eingetragen. Laut Listing ist dies ein virtueller Cache, aber kein Safari-Cache. Vielleicht könnte das der Owner ändern.

 

Valar.Morghulis