Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Auf Safari: Escape Rooms

 Finde einen Escape Room / Locked Room!

von Rabarba     Deutschland

N 55° 20.109' E 003° 29.305' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 18. August 2018
 Veröffentlicht am: 18. August 2018
 Letzte Änderung: 20. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14AD0

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
219 Aufrufe
38 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

DER ABGEBILDETE ESCAPE ROOM BEFINDET SICH IN BRANDENBURG, STRAUSBERG, GEORG-KURTZE-STRAßE. ESCAPE ODER LOCKED ROOMS SIND IDEAL FüR GEOCACHER, DIE VOR ALLEM DEN RäTSELTEIL BEI MYSTERIES LIEBEN  :D

EURE AUFGABE:

- FINDET EINEN ESCAPE ROOM!

- GEBT IM LOG ORT UND STRASSE SOWIE DIE KOORDINATEN AN (SIEHE KASTEN)!

- MACHT EIN FOTO VON DEM ESCAPE ROOM MIT DER ENTSPRECHENDEN BESCHILDERUNG UND MIT DEM GPS ODER EINEM ANDEREN PERSöNLICHEN GEGENSTAND - WENN NICHT GAR MIT EUCH SELBST - DARAUF UND LADET ES MIT EUREM LOG HOCH!

- SOLLTET IHR DEN ESCAPE ROOM SELBST BESUCHT HABEN, WäRE EINE INFO DARüBER NATüRLICH HöCHST SPANNEND!


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Escape Rooms    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Mai 2020, 22:09 wtap hat den Geocache gefunden

Beim Escape Room in der Hütteldorfer Straße kann man gleich zwei Safaris erfüllen - das ist ein Virtual Reality Escape Room, da gibt es daher auch ein"Virtual" zu entdecken.

https://www.virtual-escape.at/

N 48° 11.983 E 016° 19.702

Andere habe ich schon besucht, der ist vielleicht auch noch spannend.

Danke für die Anregung mit dieser Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Escape RoomEscape Room

gefunden 05. April 2020 Rose38 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder auf Safari Tour.

So ein Escape Room  haben wir in Görlitz hier

N51° 08.895 E014° 57.062 auf der Reichenbacher Straße 51.

Genaueres kann man unter https://escape-room-goerlitz.de/ erlesen.

Ich selbst war schon drin und kann es jedem empfehlen..nur leider zu Coronazeiten eher nicht.

 

Danke sagt Rose38

Bilder für diesen Logeintrag:
Escape Room GörlitzEscape Room Görlitz
Escape Room / EingangEscape Room / Eingang

gefunden 31. Januar 2020 anmj hat den Geocache gefunden

Wir haben schon einige Escaoe-Rooms gemacht und auch in Würzburg befinden sich an den Koordinaten N49° 47.961 E 009° 56.123 drei verschiedene Räume.Diese machen uns echt Spaß und egal wo wir in Urlaub sind schauen wir immer das wir auch wieder einen spielen können.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Exitgame WürzburgExitgame Würzburg

gefunden 01. Oktober 2019 pingo21 hat den Geocache gefunden

Einen Escape-Room lernte ich erst kennen, als mich meine Enkel besuchten: Da das Wetter nicht so gut war, wollten sie in einen Escape-Room gehen. Der in Neu-Ulm ist schon geloggt, aber der in Ulm bei N48 23.906 E9 59.312 in der Hirschstraße noch nicht. So habe ich nicht nur etwas Neues kennengelernt, sondern kann gleich eine Safari-Aufgabe lösen. Danke dafür! Die Rätsel im Raum konnten wir zu viert in letzter Sekunde lösen, dazu hatte einer von uns die richtige "Schätz"-Idee. Es hat Spaß allen gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
dort oben waren wir auf Spurensuche für die Lösungendort oben waren wir auf Spurensuche für die Lösungen
bisher war mir dieses Haus nicht aufgefallenbisher war mir dieses Haus nicht aufgefallen

gefunden 26. September 2019, 20:42 TeamMB hat den Geocache gefunden

Escape Rooms schießen zur Zeit ja wie Pilze aus dem Boden. In Salzburg gibt's mittlerweile drei davon, u.a. bei N 47 48.353 E 013 02.139 in der Müllner Hauptstraße. Ausprobiert hab ich diesen noch nicht, wäre aber mal einen Versuch Wert.
Guade Idee! Dankdaschee fürs Safari Schachtei! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22
33
44