Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Safari Urbane Topographie: PRIVATGRUNDSTÜCK

 Zeige einen interessanten, als PRIVATGRUNDSTÜCK verwehrten Weg!

von Rabarba     Deutschland

N 55° 19.980' E 003° 06.529' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 20. August 2018
 Veröffentlicht am: 20. August 2018
 Letzte Änderung: 20. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14ADB

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
175 Aufrufe
21 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Wer möchte bei einem Streifzug durch die Stadt nicht ALLES erkunden: Viel versprechende Durchgänge, Brachland und geheimnisvolle Pfade - aber leider: PRIVATEIGENTUM!

LOGBEDINGUNG:

Benenne den Ort und die Straße, an welchem Dein Erkundungsdrang durch ein Schild „Privateigentum“ / „Privatgrundstück“ / „Betreten verboten“ gestoppt wurde!

Fotografiere die Stelle zusammen mit dem GPS oder einem anderen persönlichen Gegenstand sowie dem Schild „PRIVATGRUNDSTÜCK“

Der Wunsch, an diesem Ort weiter gehen zu wollen, sollte - vor allem unter Aspekten des Geocachens - nachvollziehbar sein! Auch jede Baustelle ist off Limits, birgt aber kein potentielles Geheimnis oder geeignete Umgebung für Geocaching. Also bitte nur dort, wo wirklich das Unbekannte lockt - und verborgen bleibt!

Der oben fotografierte Durchgang ist in der Ritterstrasse 64, Berlin-Kreuzberg N 52° 30.299 E 013° 23.845

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari Urbane Topographie: PRIVATGRUNDSTÜCK    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2019 daister hat den Geocache gefunden

Ich liebe Abkürzungen.
Gerade beim Geocachen geht es oft quer durch Wälder und über Felder.
Um so ärgerlicher ist es dann. wenn sich eine Abkürzung als Sackgasse entpuppt.
So wie hier in Tempelfelde.
(N 52° 42.322' E 013° 42.561')
Also doch außenrum.
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von daister

Bilder für diesen Logeintrag:
Tempelfelde privat 1Tempelfelde privat 1
Tempelfelde privat 2Tempelfelde privat 2

gefunden 24. Februar 2019, 07:25 TeamMB hat den Geocache gefunden

Beim Langlaufen auf der Loipe um den Taubensee in der Ramsau an diesem Schild bei N 47 37.802 E 012 51.937 vorbei gekommen, das darauf verweist, dass der vermutlich romantische, aber kaum begangene Fußweg um den Taubensee (der anders auch nicht erreichbar ist) "privat" bzw. in diesem Fall Campingplatzbesuchern vorbehalten ist. DFDSD! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild4Bild4
Blick nach vorne Blick nach vorne

gefunden Empfohlen 19. Februar 2019 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Eines der Wahrzeichen der sächsischen Stadt Riesa ist das Schloß Gröba. Wir hätten es gern mal umrundet, aber der private Besitzer verwehrte mit diesem Schild das Betreten des eingefriedeten Areals. So konnte ich nur mal die Wappen über dem Eingang heranzoomen.

N 51 19.269 E 013 17.340

https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Gröba

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloß Gröba Bild 1Schloß Gröba Bild 1
Schloß Gröba Bild 2Schloß Gröba Bild 2
Schloß Gröba Bild 3Schloß Gröba Bild 3
Schloß Gröba Bild 4Schloß Gröba Bild 4

gefunden 14. Februar 2019, 14:40 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Delitzsch auf Dosen-, Munzee- und Flaggenfischzug. An der Bismarckstraße 21 bei

N 51° 31.359
E 012° 20.572

entdeckte ich ein Schild, welches hier auf ein Privatgrundstück hinweist. Den Innenhof konnten ich leider nur durch die Gitterstäbe erahnen. Da kam ich mir vor, wie hinter schwedischen Gardinen und bin schnell weiter gezogen.😬

Vielen lieben Dank an Rabarba für diese urbane Safari.

Valar.Morghulis
14. Februar 2019 # 1005

Bilder für diesen Logeintrag:
PrivatgrundstückPrivatgrundstück

gefunden 30. Januar 2019 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 50° 41.971, E 011° 36.123

Hier darf der Hof vom Markt nicht betreten werden.

Danke für die Suchaufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
PrivatgrundstückPrivatgrundstück