Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Safari Urbane Topographie: PRIVATGRUNDSTÜCK

 Zeige einen interessanten, als PRIVATGRUNDSTÜCK verwehrten Weg!

von Rabarba     Deutschland

N 55° 19.980' E 003° 06.529' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 20. August 2018
 Veröffentlicht am: 20. August 2018
 Letzte Änderung: 20. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14ADB

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
45 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Wer möchte bei einem Streifzug durch die Stadt nicht ALLES erkunden: Viel versprechende Durchgänge, Brachland und geheimnisvolle Pfade - aber leider: PRIVATEIGENTUM!

LOGBEDINGUNG:

Benenne den Ort und die Straße, an welchem Dein Erkundungsdrang durch ein Schild „Privateigentum“ / „Privatgrundstück“ / „Betreten verboten“ gestoppt wurde!

Fotografiere die Stelle zusammen mit dem GPS oder einem anderen persönlichen Gegenstand sowie dem Schild „PRIVATGRUNDSTÜCK“

Der Wunsch, an diesem Ort weiter gehen zu wollen, sollte - vor allem unter Aspekten des Geocachens - nachvollziehbar sein! Auch jede Baustelle ist off Limits, birgt aber kein potentielles Geheimnis oder geeignete Umgebung für Geocaching. Also bitte nur dort, wo wirklich das Unbekannte lockt - und verborgen bleibt!

Der oben fotografierte Durchgang ist in der Ritterstrasse 64, Berlin-Kreuzberg N 52° 30.299 E 013° 23.845

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari Urbane Topographie: PRIVATGRUNDSTÜCK    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2018 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Ich war in Köln unterwegs zu einer Etappe von https://www.geocaching.com/geocache/GC6WFX7_cote-da-surth-reloaded. Sürth ist ein kleiner Stadtteil im Süden von Köln, linksrheinisch, im Stadtbezirk Rodenkirchen.

Eine Station des Multis führt komischerweise mitten in ein Hof, das als Privatgrundstück markiert ist. Beschrieben ist die Stelle mit: "Hier steht ihr inmitten einer wunderschönen Fachwerk-Wohnanlage. In der Mitte des Platzes seht Ihr eine Wasserquelle." So musste ich das Schild ignorieren, schnell drauf radeln, Aufgabe lösen und wieder raus.

Koords: N50° 51.761  E7° 00.606

Bilder für diesen Logeintrag:
gesuchtes Objekt für den Multigesuchtes Objekt für den Multi
Privatgrundstück mit Brunnen im HintergrundPrivatgrundstück mit Brunnen im Hintergrund

gefunden 22. August 2018, 12:57 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gefunden bei N 54° 48.482 E 009° 27.245 in Flensburg (PLZ 24944).

Das ehemalige Stabsgebäude der Schnellbootflottille mit den Liegeplätzen des 3. Schnellbootgeschwaders (Boote der Typklasse 148) gegenüber, war bis 1998 hier im Marinestützpunktkommando Flensburg-Mürwik ansässig.
2002 begannen private Investoren die zivile Nutzung des Geländes und renovierten die denkmalgeschützten Marinegebäude und den daraus entstehenden Kleinstadtteil "Sonwik" für 100 Mio. Euro. Es entstanden exklusive Wohnhäuser und eine 4-Sterne-Marina mit ca. 400 Liegeplätzen.

Der Weg zu dem historisch interessanten Gebäude, das einen thematisch passenden Multi verdient hätte, ist bis heute gesperrt.

DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari Privatgrundstück OC14ADBSafari Privatgrundstück OC14ADB