Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Geduld ist gefragt - 2

por Technologist3     Alemania > Niedersachsen > Stade

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 30.997' E 009° 31.394' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 01. abril 2017
 Publicado en: 09. septiembre 2018
 Última actualización: 13. diciembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC14B8F
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
65 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Achtung!


Dieser Cache ist nur etwas für Geocacher mit viel Ausdauer und Geduld.
Auch die Bereitschaft unverrichteter Dinge wieder abzuziehen sollte vorhanden sein.

Das Finden des Cache selbst sollte für einigermaßen geübte Cacher kein Problem darstellen.

Beim Öffnen des Cachebehälters sieht das dann schon ganz anders aus.

Bitte zum Öffnen den vorhandenen Schlüssel verwenden. Bitte kein Lockpicking.

Hier gilt:

KEINE GEWALT!

KEIN WERKZEUG!

KEINE SCHERE oder MESSER!


Ayuda adicional   Descripción

Pnpur: Onhzfpurvor
Uvysr anpu Össara haq zvgtrgrvygre XBf: Fznyy Ybpx&Ybpx va Jhemryybpu iba Qbccryohpur, fpueät mhz Sryqjrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rüstjer Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geduld ist gefragt - 2    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

archivado 13. diciembre 2021 Technologist3 has archived the cache

Ende

encuentran 07. junio 2021 Wfnili ha encontrado el geocache

Gelogt im april

encuentran 02. mayo 2021, 14:15 Peckys-Place ha encontrado el geocache

Auf einer Tour mit Frau_Ankerherz, Pia und Dogge Marla haben wir diese Dose gesucht, gefunden und eine ganze Weile gebraucht das Rätsel zu lösen um das Logbuch zu signieren. Letztendlich war alles wieder auf Ursprung und keine wusste wie es tatsächlich funktioniert hat. Danke für diese illustre Bastelei im Wald.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. abril 2021 ungebunden ha encontrado el geocache

-------o00o-°(_)°-o00o------
Heute im zweiten Anlauf
knobelten wir an dieser Aufgabe
und obwohl diese einfach aussieht,
ist das doch gar nicht so einfach.
Nach etlichen fehlversuchen,
fügten sich die Lösung,
quasi durch Zerfall.
Glücklich trugen wir uns ins
Gästebuch eine und gaben den
Staffelstab an "TwentySeven27"
weiter. Gute, solide handwerkliche
Bastelarbeit. Da sucht man doch
gern und das Finden ist eine
Freude. Herzlichen Dank.
…....oOo………..oOo……..

encuentran 13. abril 2021 Wfnili ha encontrado el geocache

Schon laenger da gewesen. Jetzt erst gelogt 

encuentran 11. abril 2021 Wfnili ha encontrado el geocache

Sehr gutes versteck 

encuentran 11. abril 2021 Wfnili ha encontrado el geocache

encuentran 11. abril 2021 Wfnili ha encontrado el geocache

👍

encuentran 26. marzo 2021, 16:58 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
Geduld ist gefragt - geht in die Verlängerung...
Auch hier war die Säge schon in der Hand, aber mein Schatz hatte das ruhige Händchen, den auf einmal lag der Schlüssel in der Hand. Vorsichtshalber wurden die Informationen für den Rückbau notiert, waren dann aber nicht notwendig, den was mein Schatz auseinander bekommt, muss ich "immer" zusammensetzen. Geht doch
Wir freuen uns sehr, dass wir diese Dose gefunden haben und das Logbuch mit unserm Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an Technologist3 für das Herführen, Ausarbeiten, Hegen und Pflegen dieses Caches👍

encuentran 25. septiembre 2020 Jörgy ha encontrado el geocache

Hej!

Bei der heutigen Runde diesen Cache finden und loggen können.

Danke für den tollen Cache.

 

LG Jörgy

encuentran 02. agosto 2020, 16:41 Grönis8 ha encontrado el geocache

Brauche auf der Runde am 3.5  gemacht

encuentran 27. abril 2020, 13:54 Altländerin87 ha encontrado el geocache

Zum Glück ist Tas schon ein Proficacher, somit konnten wir den Cache relativ schnell lösen. Toller Cache, vielen Dank

(Ehemals RoTas2020)

encuentran 05. abril 2020, 15:48 KiKaTie ha encontrado el geocache

Super gemacht! Leider nicht aufbekommen 😔

disponible 10. enero 2020 Technologist3 has maintained the cache

beschreibung geändert

Nota The geocache description is outdated. 22. diciembre 2019 following han escrito una nota

Neuer Hint: Fznyy Ybpx&Ybpx va Jhemryybpu iba Qbccryohpur, fpueät mhz Sryqjrt (decodieren)

encuentran 19. junio 2019 HannaGordon ha encontrado el geocache

Tuuut sagt HannaGordon

encuentran 20. abril 2019 Buri1508 ha encontrado el geocache

Und wieder eine tolle Bastelarbeit. Die war aber schon deutlich schwerer zu lösen.
Ich wollte schon aufgeben und den ursprünglichen Zustand wieder herstellen, als mir plötzlich der Schlüssel in den Schoß viel.
Keine Ahnung, wie ich dass geschafft habe.
Zum Glück gab's die Hilfedose, sonst hätte ich den da nie wieder dranbekommen...
Danke für's legen und pflegen der Dose.

encuentran 03. marzo 2019, 18:24 vinil49 ha encontrado el geocache

Yeah ! Das war ein kniffliges Ding ! Aber mit Hilfe von Ringoreng und Ole 2004 konnten wir den Cache bergen und loggen ! Danke fürs Legen und pflegen 😉

encuentran 03. marzo 2019, 15:16 Ole2004 ha encontrado el geocache

3. März 2019 15:16 4

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. septiembre 2018 Robbbot ha encontrado el geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Das wir unser erster in dieser Serie
..(▌ . .die von den netten Ownern hier für uns
../ \ . .sucheifrigen Cacher ausgedacht,
~~~~.  gebastelt und ausgelegt wurde.
Zuerst waren wir etwas überfordert mit so
vielen Elementen und die Lösung schien so fern.
Doch dann bei näherer Betrachtung ist das
Puzzle doch recht simpel. So dachten wir
zumindest. Nach einigen Fehlversuchen die alle
irgendwie nichts brachten löste sich mit einem
mal etwas. Hoffentlich bekommen wir das auch
wieder zurück, dachten wir beim Eintrag ins
Logbuch. Doch das gestaltet sich einfacher als
befürchtet. Hier gebührt der Lob eindeutig den
fleißigen Bastler. Wenn möglich sehr gerne mehr
dieser Art. Zum Lösen einschließlich zurückbau
benötigten wir 37 Minuten,
wobei das zusammensetzen wesentlich schneller
ging. Danke für das Legen und Pflegen dieses
Caches.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

encuentran 05. marzo 2018, 15:36 ringoreng ha encontrado el geocache

...Dieses Rätsel konnte ich bereits am 05.03.18 entdröseln, hab dabei aber wohl das loggen bei oc verpennt... Wie auch immer nochmals ❤️ lichen Dank für dieses phänomenal geniale Tüdel-Rätsel 😊

encuentran 05. mayo 2017 D-Buddi ha encontrado el geocache

Ok, hier habe ich wirklich lange überlegt und experimentiert, aber es sollte einfach nicht sein. Und er ist wirklich gut gebaut, jedes umgehen der Sicherung wäre nicht ohne das man es sieht machbar [:D] Aber wie das so ist, es gibt ja immer mehrere Wege an einen Cache zu kommen, so auch hier. Zum Glück hatte ich letztes Jahr auf einem Event etwas gelernt was mir dann half hier doch noch an den Cache zu kommen. Vielleicht nicht wie gedacht, aber ohne irgendetwas zu zerlegen oder zu beschädigen [:D][:D][:D] Gab einem dann auch ein gute Gefühl. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG [Jörg](http://podcastkeller.de)

encuentran 09. abril 2017 LadySaratius ha encontrado el geocache

Was für ein schönes Wetter und dann ist auch noch Sonntag und wir müssen nicht arbeiten....
Also haben mein Agent und ich die Cachesachen gepackt und sind in Richtung Stade unterwegs gewesen.
Ein paar kniffelige Caches sollten es heute werden und so trieb es uns eben auch zu diesem Cache hier.

Schnell war klar, dass das hier keine schnelle Nummer werden würde..... Und so brauchte es einige Gehirnwindungen udn Versuche bis wir uns dann tatsächlich ins Logbuch eintragen konnten.

Danke für diese tolle Knobelei :-)
~~~Fav-Punkt in~~~

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie