Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hardberg: Sender

Tradition verpflichtet....

von Ginger42     Deutschland > Hessen > Bergstraße

N 49° 32.327' E 008° 48.262' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 12. September 2018
 Veröffentlicht am: 01. Mai 2019
 Letzte Änderung: 15. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14BA9

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

....zu nichts.

Bilder

Wo ist die Dose
Wo ist die Dose

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hardberg: Sender    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. Oktober 2021, 14:19 Slish85 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei schönem Wetter. Danke

gefunden 17. Oktober 2021, 14:16 Tinhilde hat den Geocache gefunden

Gut getarnt  ;-) und von Slish85 schnell enttarnt. DFDC

gefunden 07. März 2021, 15:31 Boogieman_No1 hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein gefunden.JJS

gefunden 27. Februar 2021, 18:42 FrauHaas hat den Geocache gefunden

Wochenend und Sonnenschein schöner Spaziergang alles gleich gefunden danke dir fürs legen

gefunden 27. Februar 2021 FrauHaas hat den Geocache gefunden

Bei knackig kühlen Sonnenstrahlen den Hardtberg erklommen und alles in gewohnter Manier sofort gefunden 🤗 - dem Cach geht's gut , warm und trocken - auf der Karte gesehen dass es garnicht mehr so weit wäre bis zum Hardtberg Pfützchen aber da das Bärbelchen  Angst vor den Waldsauen hatte sind wir auf vertrauten Wegen zurückgekehrt . Danke für die Motivation zu einem schönen Spaziergang lieber Ginger  

gefunden 13. Dezember 2020, 14:44 carver1985 hat den Geocache gefunden

Bisschen gesucht und dann gefunden. Leider Stift vergessen. Aber guter Spot 👌👌

gefunden 20. Juni 2020, 13:30 BjoernG hat den Geocache gefunden

Check

gefunden 20. Juni 2020, 11:48 BjoernG hat den Geocache gefunden


gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. April 2020 Die 4 Müllers hat den Geocache gefunden

Hallo 

auf unserer Runde um Siedelbrunn kamen wir auch hier vorbei,

Das kleine Versteck fiel uns dann auch nach kurzer Suche und Überlegung

ins Auge, somit durften wir uns als Zweit-Finder ins Logbuch eintragen.

 

DFDC und Gruß aus der Pfalz

Die 4 Müller's

gefunden 13. Mai 2019, 19:50 Zimtlocke hat den Geocache gefunden

Jetzt hat alles gepasst und ich konnte mich als erstes im Logbuch verewigen :) Versteck ist ja schon frech :-D Danke für den Cache

  Neue Koordinaten:  N 49° 32.327' E 008° 48.262', verlegt um 273 Meter

nicht gefunden 10. Mai 2019 Zimtlocke hat den Geocache nicht gefunden

Schade , ich war nun 40 Minuten hier am Suchen, vorsichtig-da ja Brut und Setzzeit ist . Nix gefunden.. Stimmen hier die Koordinaten?