Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Hardberg: Sender

Tradition verpflichtet....

por Ginger42     Alemania > Hessen > Bergstraße

N 49° 32.327' E 008° 48.262' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 12. septiembre 2018
 Publicado en: 01. mayo 2019
 Última actualización: 15. agosto 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC14BA9

10 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
48 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

....zu nichts.

Imagenes

Wo ist die Dose
Wo ist die Dose

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Información), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hardberg: Sender    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 17. octubre 2021, 14:19 Slish85 ha encontrado el geocache

Gut gefunden bei schönem Wetter. Danke

encuentran 17. octubre 2021, 14:16 Tinhilde ha encontrado el geocache

Gut getarnt  ;-) und von Slish85 schnell enttarnt. DFDC

encuentran 07. marzo 2021, 15:31 Boogieman_No1 ha encontrado el geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein gefunden.JJS

encuentran 27. febrero 2021, 18:42 FrauHaas ha encontrado el geocache

Wochenend und Sonnenschein schöner Spaziergang alles gleich gefunden danke dir fürs legen

encuentran 27. febrero 2021 FrauHaas ha encontrado el geocache

Bei knackig kühlen Sonnenstrahlen den Hardtberg erklommen und alles in gewohnter Manier sofort gefunden 🤗 - dem Cach geht's gut , warm und trocken - auf der Karte gesehen dass es garnicht mehr so weit wäre bis zum Hardtberg Pfützchen aber da das Bärbelchen  Angst vor den Waldsauen hatte sind wir auf vertrauten Wegen zurückgekehrt . Danke für die Motivation zu einem schönen Spaziergang lieber Ginger  

encuentran 13. diciembre 2020, 14:44 carver1985 ha encontrado el geocache

Bisschen gesucht und dann gefunden. Leider Stift vergessen. Aber guter Spot 👌👌

encuentran 20. junio 2020, 13:30 BjoernG ha encontrado el geocache

Check

encuentran 20. junio 2020, 11:48 BjoernG ha encontrado el geocache


encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. abril 2020 Die 4 Müllers ha encontrado el geocache

Hallo 

auf unserer Runde um Siedelbrunn kamen wir auch hier vorbei,

Das kleine Versteck fiel uns dann auch nach kurzer Suche und Überlegung

ins Auge, somit durften wir uns als Zweit-Finder ins Logbuch eintragen.

 

DFDC und Gruß aus der Pfalz

Die 4 Müller's

encuentran 13. mayo 2019, 19:50 Zimtlocke ha encontrado el geocache

Jetzt hat alles gepasst und ich konnte mich als erstes im Logbuch verewigen :) Versteck ist ja schon frech :-D Danke für den Cache

  New coordinates:  N 49° 32.327' E 008° 48.262', moved by 273 meters

no encontrado 10. mayo 2019 Zimtlocke no han encontrado el geocaching

Schade , ich war nun 40 Minuten hier am Suchen, vorsichtig-da ja Brut und Setzzeit ist . Nix gefunden.. Stimmen hier die Koordinaten?