Wegpunkt-Suche: 
 
Die Aulendorfer Hexe in der Kammer des Schreckens

 Die Aulendorfer Hexe hat einen neue Unterkunft gefunden

von RoadRunner61     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 56.724' E 009° 38.601' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 09. November 2018
 Veröffentlicht am: 09. November 2018
 Letzte Änderung: 26. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14E13

4 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Die Aulendorfer Hexe hat eine neue Unterkunft gefunden.
Diesmal weit geräumiger als je zuvor, im Prinzip sogar mit Strom, den Lichtschalter hat sie aber noch nie getestet.
Das solltet ihr besser auch lassen. !!!

Bringt deshalb eure Taschenlampe mit, am besten auch die UV.
Bitte an Stage 2 auf Muggels achten. Bei Nacht ists einfacher. Deshalb jetzt das Attribut NC...

An den gelisteten Koordinaten notiert euch bitte die Anzahl der Speerspitzen (=A) oben im Gitter und die Anzahl der Sterne (=B) am Heiligenschein.

Den Eingang findet ihr in
(A*26)  Grad, und
(1,5 * A*B)   Meter Entfernung

Dort könnte ein Hilfsmittel (Leiter, Tritt, Hexenbesen, oder 2. Person) hilfreich sein.

Von nun an sollte die Richtung klar sein.

Die Kammer des Schreckens findet ihr in ca 25 Meter Entfernung

Viel Spass beim Suchen !

RoadRunner61

Achtung:
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich !
Niemand soll sich durch diesen Cache dazu verleiten lassen, irgendwelche Risiken einzugehen.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Aulendorfer Hexe in der Kammer des Schreckens    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 10. Dezember 2018, 20:56 CC93&Blue hat den Geocache gefunden

10. Dezember 2018 20:56

Die Aufgabe mit der die Hexe versucht ihre neue Bleibe geheim zuhalten war schnell gelöst.  So konnte heute das Zuhause der lange heimatlosen gut gefunden werden.
Danke an den Vermittler der ihr dieses prunkvolle Heim ausgesucht hat.

Und wiedermal bestätigt sich, der Account bei OC ist nicht nutzlos.

CC93&Blue

gefunden Empfohlen 08. Dezember 2018 HUSTI hat den Geocache gefunden

Was für Augen! Küssendschmacht Ach was hat das Mädel für schöne Augen…. LachendKüssendKüssend

Solch ein faszinierendes tiefgründiges blau, da verschwimmt die Umgebung total, alles wird zur Nebensache und man hat nur noch den Wunsch,  auf ewig mit der schönen Maid zu kuscheln.

So magisch, so verzaubernd, so … verhext.
VERHEXT?! – Verd...! Überrascht Da hätte ich mich ihr böser Blick fast für die Ewigkeit gebannt – allein ein (woher auch immer kommendes) lautes Klatschen holte mich in die Wirklichkeit zurück.  Flugs rettete ich mich zurück in die Freiheit bevor ekeliges Gewürm meinen Körper liebkosen konnte.

Cool

Doch welch unsäglicher Fluch lastet nun auf mir?
In letzter Sekunde entkommen kann ich doch nicht von ihr lassen. Behext, betört, entzückt will ich ihr nahe sein. Tagtäglich werde ich ihre Nähe suchen – voll Hoffnung der Verführung auf Dauer widerstehen zu können…

 

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 21. November 2018 RoadRunner61 hat eine Bemerkung geschrieben

@Husti:
Stimmt haargenau, aber GC1A5H9 wurde von dir bereits 04/2010 "aufgrund zu geringen Interesses" geschlossen.

Mal sehen, ob das hier bei Diesem auch bald passiert ..  Überrascht

RoadRunner61 Zwinkernd

Hinweis 21. November 2018 HUSTI hat eine Bemerkung geschrieben

Alsoooo:

Die Sterne haben je 5 Zacken und es stehen 2 Bänke daneben.
Demnach ist E=5 und G=2
Unschuldig

..upps, bin ich damit beim falschen Verein??? Zwinkernd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 19. November 2018 Elysium88 hat den Geocache gefunden

Na da hat sich die Hexe aber eine wahnsinns Unterkunft herausgesucht!!!

Beim Lesen des Listings dachte ich noch, die Wohnung müsste ich ja kennen, aber DARAN hatte ich auch nicht gedacht. Wo man mit diesem Hobby immer hinkommt... Lachend Sehr geil, vielen Dank fürs Zeigen!

Habe meinen Besuch auch zu späterer Stunde angesetzt. Dann vor der Haustüre noch gedacht, wofür braucht man hier denn ein Hilfsmittel. Aber war dann gar nicht so einfach rein zu kommen Reingefallen Etwas ungelenkig dann aber die Vorhalle betreten und die Geräuschkulisse ist hier wirklich klasse. Also irgendjemand muss da noch sein... aber das war wohl die Hexe. Auch der Tipp von gfunda, hier in die Hände zu klatschen, hat es in sich Überrascht

Für was man die UV Lampe aber brauchen könnte, weiss ich nicht. Außerdem sitzen im Sommer vor dem Eingang des Öfteren halbstarke Alkoholiker, aber die werden sich eher nicht in die Kammer des Schreckens trauen.

 

Einfach ein cooler Cache! Großes Dankeschön für das Finden dieser Location. Gut dass ich gleich noch eine Empfehlung zu vergeben hatte, die ist hier wirklich angebracht! Damit hat sich der Account bei opencaching auch schon bezahlt gemacht Zwinkernd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 10. November 2018 gfunda hat den Geocache gefunden

Woooow, GANZ GROSSES KINO !

Der 3. Teil der Erfolgsserie von der Aulendorfer Hexe ist gleichzeitig auch der Höhepunkt. RoadRunner61 Productions hat dafür das Filmstudio gewechselt. Und das hat sich gelohnt. Keine MeeToo-Debatte mit der Hauptdarstellerin, ein verbessertes Dolby Atmos, FSK, aber keine starren Richtlinien, und endlich darf man mal wieder mitten in der Nacht alleine losziehen ohne von einem Attribut gebremst zu werden. Dafür erzeugte das Attribut "Höhlenzeug" bei mir eine freudige Erregung.

Gleich nach dem Betreten lief mir ein kalter Schauer den Rücken hinunter. Ich bin hier nicht allein ?! Mehr wird aber nicht verraten. Ein kleiner Tipp noch: Wenn ihr die Hexe seht, macht ganz schnell alle Lichter aus und klatscht ganz laut in die Hände. Der Wiederhall ist wie ein Schuss.

 

Für mich DIE Renaissance bei OC ! Mal sehen, wie viele Cacher sich auch ohne GC Statistik dieses Erlebnis gönnen.

 

Vielen Dank für diesen geilen Cache und herzliche Grüße an den Owner !

 

gfunda

 


Hinweis 10. November 2018 gfunda hat eine Bemerkung geschrieben

FTF um 00.05

Ausführlicher Log folgt sobald meine Beruhigungsmittel wirken.