Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Die Aulendorfer Hexe in der Kammer des Schreckens

Die Aulendorfer Hexe hat einen neue Unterkunft gefunden

von RoadRunner61     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 56.724' E 009° 38.601' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 09. November 2018
 Veröffentlicht am: 09. November 2018
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14E13

8 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
8 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Die Aulendorfer Hexe hat eine neue Unterkunft gefunden.
Diesmal weit geräumiger als je zuvor, im Prinzip sogar mit Strom, den Lichtschalter hat sie aber noch nie getestet.
Das solltet ihr besser auch lassen. !!!

Bringt deshalb eure Taschenlampe mit, am besten auch die UV.
Bitte an Stage 2 auf Muggels achten. Bei Nacht ists einfacher. Deshalb jetzt das Attribut NC...

An den gelisteten Koordinaten notiert euch bitte die Anzahl der Speerspitzen (=A) oben im Gitter und die Anzahl der Sterne (=B) am Heiligenschein.

Den Eingang findet ihr in
(A*26)  Grad, und
(1,5 * A*B)   Meter Entfernung

Dort könnte ein Hilfsmittel (Leiter, Tritt, Hexenbesen, oder 2. Person) hilfreich sein.

Von nun an sollte die Richtung klar sein.

Die Kammer des Schreckens findet ihr in ca 25 Meter Entfernung

Viel Spass beim Suchen !

RoadRunner61

Achtung:
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich !
Niemand soll sich durch diesen Cache dazu verleiten lassen, irgendwelche Risiken einzugehen.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Aulendorfer Hexe in der Kammer des Schreckens    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Dezember 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 20. Dezember 2019 RoadRunner61 hat den Geocache deaktiviert

Die Kammer des Schreckens wurde geschlossen. Derzeit ist kein Besuch bei der Hexe möglich.
Ob sie überhaupt noch vor Ort ist, kann ich leider nicht sagen

gefunden 03. Februar 2019 Mannix hat den Geocache gefunden

HI RR,

Das ist nicht der erste Besuch bei der Hexe,

aber mit Abstand der beste ._))

voll coole Unterkunft, mit netten Mitbewohnern.

Meine Jungs und ich waren voll auf bbegeistert.

Dankschee Mannix

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 25. Januar 2019 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Ich dachte ja schon es ist ausreichend der alten Hex eine schrumpelige Bananenschale zu reichen. So einer ausgelutschten Bananentülle wird Sie ja schon nicht auf den Pelz rücken. Aber weit gefehlt. Bin wohl gerade in ein Familienkränzchen geplatzt:

"Ahhhh. Du bist es mein Jung! Setz Dich. Hättest ja auch früher schon mal vorbeischauen können."

"Ähhh..."

"Ein Tässchen Tee gefällig? Es ist recht frisch heute. Krötenschleim und Fliegenpilz. Ich hab ja selten besuch. Gerade heute hat Huuui vorbeigeschaut. Dabei komme ich ja kaum noch aus der Wohnung."

"Ja, ich......."

"Oh ja. Seit dem Umzug hab ich ja so Rücken! In meiner alten Wohnung war alles noch viel einfacher. Eigenbedarf, hat er gesagt. Du mußt jetzt raus, hat er gebrüllt. Vollstrecker, hat er gedroht."

"Aha......"

"Dachte wohl er hat es mit einer alten harmlosen Schachtel zu tun. Mit den Pusteln wird er noch eine Weile beschäftigt sein. Hä, Hä, Hä, Hiiii."

"Ohhh, wie....."

"War der Tee gut? Hä, Hä, Hä, Hiii. Mein Jung, wenn Du schon da bist."

"Ähhh...."

"Ich komm ja kaum noch auf dem Haus. Mein Rücken. Könntest Du mir nicht ein paar Besorgungen machen. Ich bräuchte unbedingt noch ein paar Kräuter und Utensilien."

"Eigentl....."

"Ein wenig brackes Wasser aus der 1. Zimmer Wohnung. Vor allem Brunnenkresse, Fliegenbeine und Fischaugen sind alle."

"Ja ok. Dann schau ich mal."

"Fein mein Jung. Dann koch ich für nachher gleich nochmal Tee auf."

"Gut, bis dann."

Boh hey. Die hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Brunnenkresse, Mitten im Winter! Ha. Da macht sich der Jung mal lieber aus dem Staub!

 

Grossartiger Cache. Mit der erweiterten Einrichtung in der extravaganten neuen Wohnung macht der so richtig Laune. Absolutes Highlight.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Januar 2019 Mylex hat den Geocache gefunden

Die Aulendorfer Hexe hatte viele Jahre ein schönes Zuhause im Grünen. Leider hat man Eigenbedarf angemeldet und ihr gekündigt. Scheinbar hat sie auf der grossen Plattform kein neues Heim mehr gefunden und musste sich nach Alternativen umschauen.

So erreichte mich die Nachricht, dass sie nun mitten in Aulendorf untergekommen ist, na da wollte auch ich ihr mal Hallo sagen.

Wo sie nun zu finden ist, war ja nicht sehr schwierig. Nur erschien mir an der Haustür meine Kleidung nicht sehr passend. Also verschob ich meinen Besuch.

Heute nun war ich vollends gerüstet, die Tür stand bei meiner Ankunft schon offen und nach wenigen Metern konnte ich ihr mein Aufwartung machen.

Mmh...was soll ich sagen, sie ist schon etwas schrullig geworden, denn das neue Heim lädt nicht gerade zu einem längeren Aufenthalt ein. So beließ ich es bei einem kurzen Smalltalk, trug mich ins Gästebuch ein und verabschiedete mich.

Herzlichen Dank an Roadrunner61, dass du dich so fürsorglich um die Dame kümmerst.

Viele Grüße sagt

Mylex