Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB-Motel A5 - Kronau

Schneller Autobahncache

von sprawl     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.568' E 008° 36.541' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 11. November 2018
 Veröffentlicht am: 11. November 2018
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14E23
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache kann aus beiden Richtungen von der A5 aus angefahren werden. Parken könnt ihr ca. 100m von Cache entfernt an der Straße. Die letzten Meter führen durch den Wald und könnten so bei nassem Wetter etwas schlammig sein.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 13.530'
E 008° 36.514'
Hier kann geparkt werden
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura nygrz haq whatra Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Motel A5 - Kronau    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1F8GT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. Mai 2023, 11:55 md73 hat den Geocache gefunden

😀 Yabbadabbadoo 😀 Ey Caramba 😀 Tschakkaaa 😀 Gefunden! 😀

Die Dose war schnell gefunden, allerdings in erbärmlichen Zustand. Offen und mit Logbuch Klumpen in der Pfütze. Maintenance dringend erforderlich.

Beim "TB-Motel A5 - Kronau" - Cache :
× ⚒️ Wartung erforderlich
× 🌊 Nass
× 🥫 Dose einigermassen intakt aber offen vorgefunden
× 📖 Logbuch nicht mehr nutzbar (Fotolog geht raus)
× 🔎 Beim ersten Besuch gefunden
× 🎯 Springende Koordinaten
× 🏁 Unterwegs mit 🚗 👣
× 🌞 Wetter
× 🧠 1️⃣,0️⃣ / 🧗‍♂️ 1️⃣,5️⃣ Meine Wertung

Dank an den Owner sprawl für das legen 🥚, hegen 🧑‍🌾, und pflegen 🛁 dieses Traditional-Cache, sowie den neuen Smilie 😀 auf der Karte 🗺. Der TB-Motel A5 - Kronau Cache ist wieder gut verstaut. Der nächste Schatzsucher 🏴‍☠️ kann kommen.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

😀 # 129, 📅 18. Mai 2023, ⏰️ 11:55

gefunden 27. September 2022, 17:49 geofreek79 hat den Geocache gefunden

Haben ein paar Gäste mitgenommen

gefunden 06. September 2021, 18:41 wolf82 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub konnte ich bei einer Pause hier den Cache zügig heben.
TftC wolf82
30. August 2021
18:38
47

gefunden 27. Juni 2021, 17:33 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bereits am 29.6.16 gefunden und bei GC  geloggt.
Heute war ich nochmal hier und jetzt der Log auch bei Opencaching.
Das Logbuch ist trocken auch wenn der Deckel nur noch drauf gelegt ist.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 04. Oktober 2020, 16:48 TIUTA hat den Geocache gefunden

Diesen mit unseren Eltern, huskytrek, gefunden. Damals hiessen wir noch huskytrek_jrs

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

gefunden 04. Oktober 2020, 14:51 huskytrek hat den Geocache gefunden

🐾🐾Danke sagen huskytrek mit huskytrek_jrs🐾🐾

gefunden 19. Juli 2020 Mikkky hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache sagt Mi3ky.
Keine Gäste eingecheckt.

gefunden 18. Juli 2020 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Radtour kam ich hier vorbei und konnte mich in das Logbuch eintragen.
Danke für's Hegen und Pflegen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. April 2019, 20:06 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Dem Hotel rückt ein riesiges Baugebiet auf die Pelle. Hier entstehen ein Logistikzentrum eines Discounters und eine Rettungswache (Sanitöter+Wasserspritzer)

Gemäß dem Motto: 'Platz ist in der kleinsten Hütte' ist auf den inneren Seiten noch reichlich Platz für einen Logeintrag.

Dennoch könnte ein neues Logbuch nicht schaden.

Danke für diesen Cache 👍

gefunden 09. November 2018 Nitimana hat den Geocache gefunden

Instinktiv haben wir hier heute richtig geparkt. Einer aus unserem Team musste sich Erleichterung in der nahegelegenen Tankstelle verschaffen, während die anderen dieses kleine Hotel aufgesucht haben.

DFDC sagt Team Nitimana

gefunden 07. Juni 2018 kamla hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus dem Süden Deutschlands hier einen kurzen Stop eingelegt. Die von zahlreichen Mücken bewachte Dose konnte ich gut finden und habe mich ins Ersatzlogbuch eingetragen. Leider keine Reisenden vorgefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 27. August 2017 M7880 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt noch mit thecrazykat und Geo-Dragonchild einige Caches gesucht.
Hier wurden wir nach einem kurzen Spaziergang fündig.
#3400, TftC

gefunden 28. Februar 2017 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Bestes Wetter und noch etwas Zeit. Ideal um einen kleinen Sparziergang zu dieser Dose zu unternehmen. So stellte ich mein Cachemobil ab und folgte dem Pfeil auf meinem GPS. Zielsicher erreichte ich den Nullpunkt und konnte nach kurzem Suchen den Geocache entdecken. Fix eingetragen und es konnte wieder zurückgehen [:D].

#4736
TFTC - Hamburg75

gefunden 11. September 2016 MA210 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in unserer Pension ausgecheckt hatten, wollten wir hier kurz einchecken. Andere Gäste haben wir nicht angetroffen.
MA210 18:35 # 3404

TFTC

gefunden 18. Juni 2015 DieHirten hat den Geocache gefunden

Kurze Pause auf dem Weg nach Norden...leichter Regen, nasse Socken, so muss das sein!

Danke und Gruß,
DieHirten

gefunden 27. März 2014 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Geschäftlich hatte ich einen wichtigen Termin in der Gegend, den ich extra in die Früh
gelegt hatte - den Rest des Tages machte ich frei, um hier einige Dosen zu lüften. [;)] [;)] [;)]

Diese Dose war eine von denen, die ich (be)suchte und schnell fand. [:P] [:P] [:P]

T4TC

Joogy
[/maroon][/center][/size]

gefunden 30. Januar 2014 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

Vorletzte Station auf dem Heimweg. TFTC!

gefunden 04. September 2013 Superbärle hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Heute ging es mit greenbeads und *Uschi zum kleinen Waldspaziergang. Die TB Hotels an der A5 wurden dann auch gleich noch besucht.
Die Runde hat mir sehr gut gefallen. Schasde das der Tierpark zu hatte und wir so einen doofen Umweg laufen mußten. Da wäre eine Alternativ-Route angebracht. Die Dosen konnten wir gut finden. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück.


[center] [size=4]T4TC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

gefunden 22. Dezember 2012 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute gings mit Niggae Richtung Norden, Richtung Weihnachtsmann unterwegs diverse Pausen eingelegt um zu verschnaufen, denn der Weg war noch weit.

Danke für die Pausendose

Grüsse aus der Schweiz

gefunden 25. Mai 2012 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt gen Norden habe ich diesen Cache besucht.

Danke für den Cache
J&S

gefunden 24. Mai 2012 Elizur hat den Geocache gefunden

Mein Originallog von Geocaching.com:

Die Aggression der Mücken war unbeschreiblich. Sie konnten uns aber nicht abhalten =D TFTC

#97

gefunden 25. Februar 2012 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war heut der Start in den Tag mit xtqx1 und konnte gut gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

1351

gefunden 25. Februar 2012 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Zum Start der heutigen Cachetour zusammen mit Lettertrolline diesen Cache schnell und problemlos gefunden.

nix getauscht

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 06. November 2011 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Essen,
waren derWolli und ich so vermessen
um ab und zu mal zu stoppen
und den einen oder anderen Cache zu loggen.

Danke an sprawl fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss
(Cache heute gefunden um 14:55:00 Uhr ohne TJ)

gefunden 24. Februar 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Letzter Cache für heute. Die Dose war trotz Dunkelheit schnell gefunden.
In: GK Nino`s Friend / Out: TB Alice the sunflower bear Travel Bug Dog Tag
TFTC Wolf

gefunden 11. August 2010, 17:44 mambofive hat den Geocache gefunden

Gefunden gegen 19:40.

Bin von der angegebenen Parkmöglichkeit quer durch den Wald gestapft - am Cache hab ich dann festgestellt, daß ich viel besser über befestigte Wege hätte gehen können... 😉

TFTC,
mambofive.

gefunden 10. November 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Im Team angegangen und ohne Probleme finden können. Gäste tauschten ihre Zimmer aus.

T4TC

gefunden 25. September 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose mit Kratsch auf dem Weg nach Stuttgart schnell gefunden. Wir haben ein paar TBs da gelassen, die anderen Dosen waren alle zu klein. Danke für den Cache

gefunden 24. September 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Einen so großen und schön ausgeführten "Hasengrill" sieht man auch nicht alle Tage.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 06. Juni 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg gefunden.
Andere Cacher hatten die Dose bereits gehoben, hihatzz musste nur noch loggen.

DfdD,
team hihatzz

gefunden 19. März 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meinem Heimweg von Karlsruhe schnell mitgenommen.
TFTC
HB