Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Witzbold

von Schwarzer Adler27     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 23.960' E 010° 36.574' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 30. November 2018
 Veröffentlicht am: 30. November 2018
 Letzte Änderung: 30. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14E8C

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Freizeit Pottenstein von Xarthor

Beschreibung   

Die Dose beinhaltet ein DIN A5 - (Log-)Buch, in das Du ein kleines Witzle schreiben sollst. Was Lustiges aus einer Zeitschrift oder eine Karikatur z.B. von Uli Stein kann natürlich auch eingeklebt werden.... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mit einem Lächeln von Dannen zieht......

Vom Fußweg aus ein Hin und Mit.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Witzbold    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2023 Asp1024 hat den Geocache gefunden

Treffen sich zwei Jäger im Wald.
Einer tot.

Glück Auf!
TFTC
Asp1024 unterwegs mit teAm-brafisch und necrow

gefunden 05. Juni 2022, 19:21 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Die Umverpackung ist defekt(die Verriegelung  ist abgerissen und das Logbuch schimmlich.
Ich habe im oberen (trockenen) Bereich gestempelt. Auf einen längeren Eintrag habe ich verzichtet.
Bitte mal nachschauen.

gefunden 19. Dezember 2021, 17:20 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Nach den Dreien sind wir noch etwas durch Zusmarshausen gelaufen.
Das war recht ungemütlich bei dem nasskalten nebligen Wetter.
Aber diese Dose lag noch auf dem Weg.
Leicht zu finden, aber das Logbuch ist zur Hälfte triefend nass, schimmelig, und die Seiten kleben zusammen.
Danke für das Legen und Pflegen der Dosse.

gefunden 22. August 2021 Black_Tigers hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. TFTC

gefunden 19. April 2021, 09:15 caipisiggi hat den Geocache gefunden

Da wir hier heute etwas zu erledigen hatten ging es anschließend zum Witzbold, um uns etwas zu amüsieren.

DFDD an Schwarzer Adler27 fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy.

gefunden 04. Juni 2020, 21:38 GeoWikinger hat den Geocache gefunden

Nun auch bei OC nachgeloggt😎

Vielen Dank an Schwarzer Adler27 für s legen und pflegen.
Das ist mein 39. Cache.
Bis bald im Wald GeoWikinger

gefunden 07. Mai 2020, 12:52 Hexen_WÖ hat den Geocache gefunden

Cooler Cash

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2020 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Der Zugang zur Dose war schon originell.
Da wir unvorbereitet vorbeikamen, hat es nur für einen Flachwitz im Logbuch gereicht.
Dafür hier gleich noch einen: „Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Zebra ham?“
(Heinz Erhardt)

Vielen Dank
wolle1964

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2020 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Zuschauen, wie wolle und Phil sich am Cache abmühten, war mindestens genauso amüsant, wie einige der Witze im Logbuch.

Besten Dank für die kleine Erheiterung. :)

gefunden 21. Januar 2020, 12:07 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour auch hier vorbei gekommen und fündig geworden.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


Wir sind an jeder Dose persönlich vor Ort.
Aufkleber mit Namen nicht anwesender Cacher verwenden wir nicht!

gefunden 16. September 2019 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer größeren Radtour rund um Augsburg einige Caches gesucht. Hier war das Versteck schnell entdeckt. Witz hab ich keinen eingetragen. Dafür jetzt:
"Treffen sich 2 Jäger"
Gruß Hans

gefunden 23. August 2019, 07:57 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach Augsburg haben wir einen Zwischenstopp für ein paar Stunden in Zusmarshausen gemacht.
Unser eigentliches Ziel war der AquaStorm-Cache, denn hierfür braucht man gutes Wetter und so lange hätten wir nicht mehr warten können.
Nach der Erfrischung haben wir diesen Tradi gesucht und uns schon einen tollen Witz überlegt.
Schade, dass man manch krakelige Schrift nicht ganz lesen kann.
Aber tolle Idee.

Vielen Dank für den Cache und Grüße vom Eichhörnle

gefunden 17. Februar 2019, 11:02 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu pflegen. Es hat Spaß gemacht Witzbold zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log. Ich bin notorisch Schreibfaul.

86

gefunden 09. Februar 2019, 18:30 m_seni hat den Geocache gefunden

Nachlog. Vom Flug zurück bin ich hier noch angehalten um zu lachen. Hab auch was hinterlassen für den Spaß und hier gibts auch noch einen Kurzwitz in uiuiuiui.de gefunden:
Danke für die Idee, fürs Herführen, Legen & Pflegen

gefunden 17. August 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Sehr schön, das dieser Cache nun auch hier auf Opencaching gelistet ist.

Übrigens darf hier gerne vom Owner der Cache mit dem Geocaching Listing verlinkt werden.

Auf der Opencaching Plattform ist das Nennen von Namen anderer Plattformen im Gegensatz zu Geocaching auch erlaubt und völlig in Ordnung ;-)

 

Anbei nun das Original Log von Geocaching vom 17.08.18

 

Heute morgen kamen neue team arche Dosen raus und diese wurden in kleinem Team gleich gelöst.

Doch zuerst musste ich noch ein bischen arbeiten bis Feierabend ist, also ging es punkt 12 raus aus dem Büro und dann rein in den Wald. Und ich schaffte dann sogar noch 4 FTF zusammen mit lupo6.

Nachdem alle team arche Dosen geloggt waren, mal überlegt, was ich jetzt noch anfahren könnte, der eigentliche Plan war eigentlich eine anderer.

So ging es dann über einige Dosen so grob Richtung Zusmarshausen und Burgau weiter.

Puh - wird schon wieder ganz schön warm bzw. heiss.

Am frühen Abend dann nach Hause gefahren und so waren es dann doch 35 neue auf der Karte.

So und nun noch was zu dieser Dose

Knapp 30 Grad und Rothsee - hm WITZBOLD - wie soll man da einen PARKPLATZ finden

Ne, hab natürlich schon einen gefunden und dann gings zur Dose.

Dann den kürzesten Witz reingeschrieben, der mir so auf die schnelle eingefallen ist.

Sind nur 4 Worte.....

Welcher Witz das ist? - Hm - fahrt einfach hin und lest selber


Vielen Dank an Schwarzer Adler27 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 26. Juni 2018 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier noch kurz gestoppt und dem Witzbold ein Witzchen hinterlassen.
Die raffinierte Kiste hat mich erst etwas beschäftigt, doch dann hatte ich den Dreh raus.
Cooles Teil !
Über die Parkkoordinate habe ich mich vor Ort etwas amüsiert, denn an der angegebenen Stelle ist absolutes Halteverbot.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !