Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Witzbold

von Schwarzer Adler27     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 23.960' E 010° 36.574' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 30. November 2018
 Veröffentlicht am: 30. November 2018
 Letzte Änderung: 30. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14E8C

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Dose beinhaltet ein DIN A5 - (Log-)Buch, in das Du ein kleines Witzle schreiben sollst. Was Lustiges aus einer Zeitschrift oder eine Karikatur z.B. von Uli Stein kann natürlich auch eingeklebt werden.... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mit einem Lächeln von Dannen zieht......

Vom Fußweg aus ein Hin und Mit.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Witzbold    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Sehr schön, das dieser Cache nun auch hier auf Opencaching gelistet ist.

Übrigens darf hier gerne vom Owner der Cache mit dem Geocaching Listing verlinkt werden.

Auf der Opencaching Plattform ist das Nennen von Namen anderer Plattformen im Gegensatz zu Geocaching auch erlaubt und völlig in Ordnung ;-)

 

Anbei nun das Original Log von Geocaching vom 17.08.18

 

Heute morgen kamen neue team arche Dosen raus und diese wurden in kleinem Team gleich gelöst.

Doch zuerst musste ich noch ein bischen arbeiten bis Feierabend ist, also ging es punkt 12 raus aus dem Büro und dann rein in den Wald. Und ich schaffte dann sogar noch 4 FTF zusammen mit lupo6.

Nachdem alle team arche Dosen geloggt waren, mal überlegt, was ich jetzt noch anfahren könnte, der eigentliche Plan war eigentlich eine anderer.

So ging es dann über einige Dosen so grob Richtung Zusmarshausen und Burgau weiter.

Puh - wird schon wieder ganz schön warm bzw. heiss.

Am frühen Abend dann nach Hause gefahren und so waren es dann doch 35 neue auf der Karte.

So und nun noch was zu dieser Dose

Knapp 30 Grad und Rothsee - hm WITZBOLD - wie soll man da einen PARKPLATZ finden

Ne, hab natürlich schon einen gefunden und dann gings zur Dose.

Dann den kürzesten Witz reingeschrieben, der mir so auf die schnelle eingefallen ist.

Sind nur 4 Worte.....

Welcher Witz das ist? - Hm - fahrt einfach hin und lest selber


Vielen Dank an Schwarzer Adler27 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli