Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Rheinpromenade #5

 Rheinpromenade von Remagen nach Kripp

von Wanderopa     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 34.539' E 007° 15.326' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 600 km
 Versteckt am: 05. Januar 2019
 Veröffentlicht am: 08. Januar 2019
 Letzte Änderung: 13. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14FBA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Nachdem #1 bis #4 und #6 der Rheinpromenadenserie schon in den ersten Tagen sehr gut angenommen wurden, hat mich das ermutigt, mit #5 ein weiteres Versteck (ohne Abstandskonflikt und hochwassersicher) anzulegen. Dieses Mal ist es ein Behälter, in dem man etwas reinlegen kann; TB sind also willkommen.Wer (insbesondere Radfahrer) von #4 kommt, zweigt an Referenzpunkt 1 rechts ab und erreicht über Referenzpunkt 2 das Versteck.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 50° 34.682'
E 007° 14.724'
1 Nato-Rampe
Station oder Referenzpunkt
N 50° 34.550'
E 007° 15.058'
2 (Simrockweg)
Parkplatz
N 50° 34.447'
E 007° 15.165'
am Schwimmbad
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz, Rsrh, Mvrtryfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rheinpromenade #5    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. März 2021, 18:02 Kathi7281 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache haben wir dank des Hinweises gut gefunden. TFTC.

gefunden 16. Juli 2020 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Um 16:08 Uhr geloggt, danke für den Cache!

gefunden 15. Mai 2020, 13:47 filser1 hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Runde in Remagen  Kripp auf dem Programm. Beide verbindet die Rheinpromenade, die auch ein paar Caches bereit hält. T4TC
Filser1

gefunden 12. Februar 2020 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Die Nachmittags- und Abendstunden nach einer Tagung in Bad Neuenahr sollten etwas der Entspannung dienen, was bot sich da mehr an als eine (weite) Runde um das Hotel zu drehen und dabei auch noch ein paar schöne Caches zu finden.
Am dritten Tag ging es dann nach Remagen und Umgebung, da es auch schon recht spät war und Waldcaches somit nicht mehr in Frage kamen.

Die Mini-Serie "Rheinpromende" stand heute auch auf dem Plan, die Nummer #5 in der Nähe vom Schwimmbad und ein paar Wohnwagenmuggeln konnte gut gefunden werden.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Januar 2020 murremesch hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs auslegen der Dose und DFDC 

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 31. Oktober 2019, 10:00 Wanderopa hat eine Bemerkung geschrieben

Mal nachgesehen und den Behälter wieder hinter den richtigen Baum gelegt; unter Tannenzapfen. Künftige Logger bitte ich, den Behälter wieder an der gleichen Stelle abzulegen. Außerdem habe ich das Logbuch ausgetauscht und einen TB abgelegt. Der TB möchte gerne Richtung Hamburg reisen.

gefunden 22. September 2019, 12:55 Waldorf23 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, tftc Waldorf 23

gefunden 10. April 2019 longW hat den Geocache gefunden

🌳

gefunden 02. März 2019 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine Runde durch die Homezone gedreht, um ein paar Dosen einzusammeln die sich in den letzten Monaten angesammelt haben.

Hier konnte ich auch fündig werden.

DfdD

gefunden 22. Februar 2019 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das Rad genutzt um den Radweg zu besuchen und die Caches einzusammeln.
Danke an wanderopa für diesen Cache
CADS11

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Februar 2019 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die heute geplante Cachetour zu Dritt kurzfristig umplanen mussten, habe ich mich mit Geotuppi am Schwimmbad getroffen und wir sind schon mal losspaziert. Das Döschen war schnell entdeckt und nun stehen wir im Logbuch. 

 

Auf dem Weg zur nächsten Dose haben wir dann DefenderX303 aufgegabelt und auf dem Rückweg zu den Autos hat er sich hier ebenfalls noch eingetragen. 

 

(GC#7872 Gesamt#7899 OC#813)

gefunden 18. Januar 2019 wlargo hat den Geocache gefunden

Eine kleine Cachetour zusammen mit W und s.
Der Cache war schnell gefunden.
Danke für den kleinen Spaziergang.
tftc WLARGO Team W+S mit s

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Januar 2019 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Projekt "Rheinpromenade" nun auch für mich abgeschlossen. Oder kommt da doch noch etwas?

T4TC

gefunden 12. Januar 2019 Luna500 hat den Geocache gefunden

Auch diesen gern bei OC geloggt:-)

Letztens war die #5 ja irgendwie "verschollen"; nun ist sie (wieder) aufgetaucht. - Prima! Das war mir auch gleich einen Besuch wert.
Danke an wanderopa für die schöne abwechslungsreiche Serie.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 11. Januar 2019 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich zwischen 2 Terminen ein wenig Zeit und habe die Dosen 3-7 der neues Rheinpromenaden Serie gesucht und auch gefunden (habe jetzt erst bemerkt dass die Vorgängerserie entlang dieser Strecke garnicht mehr existiert) Das Wetter war heute nicht ideal, aber das kann man sich zur Zeit ja leider nicht aussuchen, es regnet ja fast immer. Aber die Strecke ist schön und gut zu laufen! Die Dosen waren alle gut zu finden und abwechslungsreich gestaltet! Stellvertretend bedanke ich mich beim Wanderopa bei der Nr. 7 mit einer Empfehlung! Vielen Dank für die Mühe!