Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rheinpromenade #7

Rheinpromeande von Remagen nach Kripp

von Wanderopa     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 34.036' E 007° 16.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Januar 2019
 Veröffentlicht am: 10. Januar 2019
 Letzte Änderung: 07. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC14FCA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Stand des Listings: 07.04.2024

Nachdem die bisherigen Caches der Rheinpromenadenserie sehr gut angenommen wurden, hat mich das ermutigt,  mit #7 nun den letzten dieser Serie anzulegen. Im Treidelort Kripp ist nun das Ziel einer kleinen Wanderung/Fahrradtour erreicht. Wer will kann, kann mit der Fähre nach Linz übersetzen, die Bunte Stadt am Rhein besichtigen und anschließend auf der Scheel Sick über Erpel wandern/fahren oder auf der linken Rheinseite durch die Felder der Goldenen Meile nach Remagen wandern/fahren.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bora zntargvfpu hagre Qnpu. Ovggr jvrqre na qre tyrvpura Fgryyr naovatra. Xyrvar Xvaqre haq Ebyyfghuysnuere oraögvtra Uvysr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Willkommen in Kripp
Willkommen in Kripp
ehemaliges Kurhaus
ehemaliges Kurhaus
Treidelpferde
Treidelpferde

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rheinpromenade #7    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

kann gesucht werden 07. April 2024 Wanderopa hat den Geocache gewartet

Ich habe heute die gemuggelte Dose ersetzt. Jetzt magnetisch oben. Listing wird noch aktualisiert!

gefunden 21. März 2024, 12:57 chloderic hat den Geocache gefunden

Heute besuchte ich auch den Cache "Rheinpromenade #7".

Der Cache konnte gut gefunden werden.

Schönen Dank an Wanderopa für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

gefunden 16. Januar 2024, 12:25 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit uswi dem verschneiten Asbach entflohen und die milden Temperaturen für eine Cachetour am Rhein genutzt.
Danke für's Herlocken und Grüße aus Asbach

16. Januar 2024
DFDC gps_asbach an Wanderopa

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2023 Waldschrat. hat den Geocache gefunden

Bei einem schöner Cachingtour in Remagen haben wir diesen Cache gerne gesucht und gut gefunden.

Danke an Wanderopa

gefunden 02. Oktober 2023 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Das lange Wochenende und das sommerliche Wetter nutzten wir gemeinsam mit Ninja_2 für einen Kurztrip nach Remagen. Wir waren überrascht das hier so viel los war. Egal, wir hatten zwei schöne Tage und das cachen kam natürlich auch nicht zu kurz Lächelnd.

 

Die Dose war schnell entdeckt. Erst haben wir uns wegen der Bienen nicht getraut, aber die Bienen waren so mit den Blüten beschäftigt, das wir nicht interessant genug waren. Also flott die Dose geholt, geloggt und wieder zurückgelegt.

 

Danke an Wanderopa fürs Herlocken, Verstecken und Pflegen.

Viele Grüße von Bücherwürmchen