Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Rheinpromenade #7

Rheinpromeande von Remagen nach Kripp

door Wanderopa     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 34.036' E 007° 16.250' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 10. januari 2019
 Published on: 10. januari 2019
 Laatste verandering: 07. april 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC14FCA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
43 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Stand des Listings: 07.04.2024

Nachdem die bisherigen Caches der Rheinpromenadenserie sehr gut angenommen wurden, hat mich das ermutigt,  mit #7 nun den letzten dieser Serie anzulegen. Im Treidelort Kripp ist nun das Ziel einer kleinen Wanderung/Fahrradtour erreicht. Wer will kann, kann mit der Fähre nach Linz übersetzen, die Bunte Stadt am Rhein besichtigen und anschließend auf der Scheel Sick über Erpel wandern/fahren oder auf der linken Rheinseite durch die Felder der Goldenen Meile nach Remagen wandern/fahren.

Gecodeerde hint   Decoderen

Bora zntargvfpu hagre Qnpu. Ovggr jvrqre na qre tyrvpura Fgryyr naovatra. Xyrvar Xvaqre haq Ebyyfghuysnuere oraögvtra Uvysr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Willkommen in Kripp
Willkommen in Kripp
ehemaliges Kurhaus
ehemaliges Kurhaus
Treidelpferde
Treidelpferde

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rheinpromenade #7    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

Beschikbaar 07. april 2024 Wanderopa has maintained the cache

Ich habe heute die gemuggelte Dose ersetzt. Jetzt magnetisch oben. Listing wird noch aktualisiert!

Gevonden 21. maart 2024, 12:57 chloderic heeft de cache gevonden

Heute besuchte ich auch den Cache "Rheinpromenade #7".

Der Cache konnte gut gefunden werden.

Schönen Dank an Wanderopa für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

Gevonden 16. januari 2024, 12:25 gps_asbach heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit uswi dem verschneiten Asbach entflohen und die milden Temperaturen für eine Cachetour am Rhein genutzt.
Danke für's Herlocken und Grüße aus Asbach

16. Januar 2024
DFDC gps_asbach an Wanderopa

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. oktober 2023 Waldschrat. heeft de cache gevonden

Bei einem schöner Cachingtour in Remagen haben wir diesen Cache gerne gesucht und gut gefunden.

Danke an Wanderopa

Gevonden 02. oktober 2023 Bücherwürmchen heeft de cache gevonden

Das lange Wochenende und das sommerliche Wetter nutzten wir gemeinsam mit Ninja_2 für einen Kurztrip nach Remagen. Wir waren überrascht das hier so viel los war. Egal, wir hatten zwei schöne Tage und das cachen kam natürlich auch nicht zu kurz Lächelnd.

 

Die Dose war schnell entdeckt. Erst haben wir uns wegen der Bienen nicht getraut, aber die Bienen waren so mit den Blüten beschäftigt, das wir nicht interessant genug waren. Also flott die Dose geholt, geloggt und wieder zurückgelegt.

 

Danke an Wanderopa fürs Herlocken, Verstecken und Pflegen.

Viele Grüße von Bücherwürmchen