Wegpunkt-Suche: 
 

Setz Dich, damit ich Dich sehen kann! ...

*** mal kurz raus aus der Stadt ***

von pico4fun     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 56.502' E 010° 18.645' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 12. Februar 2019
 Letzte Änderung: 12. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15076

4 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
218 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

...und dann komm zu mir!

Knie vor mir nieder und huldige meinem Schöpfer!

 

Ein kleiner 3-Stationen Multi am See.

Folge den o.g. Instruktionen, dann kannst Du folgendes beantworten:

 

A = Buchstabenwert vom vollständigen Namen des Schöpfers

 

Den Final kannst Du loggen unter:

N53°56.(114+A) ; E010°18.(514+A)

 

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Happy Hunting!

pico4fun

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Süe qra Jrt: Jbsüe vfg qvrfr Fgnqg orxnaag? :-)
Süe qra Svany: Jraa Qh na qre Gerccr fgrufg, jrvßg Qh qnff Qh evpugvt ovfg ;-)
CRG-yvat va rvarz Znhrefcnyg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Setz Dich, damit ich Dich sehen kann! ...    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 12. August 2021, 15:00 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Ich hatte zuerst den falschen Schöpfer, war mir da auch sicher, dass es nicht der richtige war,da zu einfach. Später bin ich dann nocheinmal 'Chillen' gewesen und auf einmal vieles mir wie Schuppen und so weiter.

Einer der besten Caches, die ich in den letzten Monaten gefunden habe.

Der Cache ist in einem 1a Zustand und kann gesucht und gefunden werden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Dezember 2020, 15:16 pilgrim_72 hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe an S1 ließ sich nach etwas Umsehen gut auflösen. Am vorweihnachtlichen Lockdown Tag 1 ging ich durch Segebergs Innenstadt und suchte auch dieses Döschen auf. Am GZ habe ich schon mehrfach erfolglos herumgefummelt, aber nun war die momentane Muggelrate niedrig und ich hatte bestätigte Kordis vom Owner. Irgendwie hatte ich mich vorher geziert. Der Ort ist ja etwas grenzwertig. GC hat ihn offenbar nicht durchgewunken. Heute war es dann nach ein paar Handgriffen soweit und ich habe den Schlingel gegrabscht. Der Dose geht es gut. Danke an pico4fun fürs Herlocken, die Frischluft sowie die Pflege und für den Spaß, den ich hier hatte!  DFDC und eine gesunde Weihnachtszeit. 🎄

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 19. April 2020, 16:31 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt und mit Frau Die_Hannis und Sunny, dem Hund den GC-Multi um den Segeberger See angegangen. Im Vorfeld fiel mir dieser Multi hier auf und wir versuchten uns auch kurzerhand hieran.
Das Hinsetzen klappte prima und dank der Ortskenntnis von Frau Die_Hannis war klar, wo es weitergeht. Dort konnte der Schöpfer ermittelt werden und auf ging es zum Final.
Nach etwas längerer Suche entdeckte ich dann das Döschen und konnte mich ins neue Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Legen, Hegen und Pflegen des Caches

kann gesucht werden 29. März 2020 pico4fun hat den Geocache gewartet

Frisch gewartet, mit neuem Logbuch

 

Good Hunting!

Gruß

Pico4Fun

kann gesucht werden 31. Januar 2020 pico4fun hat den Geocache gewartet

Hallo,

Alles frisch geartet! Kann gesucht werden. Happy Hunting! Gruß Pico4Fun 

Hinweis 01. Mai 2019 pico4fun hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache heute geprüft. Alles OK und so wie es sein soll. Happy hunting weiterhin :-) Gruß Pico4Fun 

nicht gefunden 24. April 2019, 15:00 pilgrim_72 hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Überlegung stand ich tatsächlich vor der Treppe zum vermeintlichen Final. Leider war dort kein PETling zu finden. Entweder war ich auf dem Holzweg oder der Cache nicht vorhanden. Stirnrunzelnd

Hinweis 29. März 2019 pico4fun hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Mikrokosmos,

Herzlichen Glückwunsch zum FTF und vielen Dank für das nette Feedback!

Gruß Pico4Fun

gefunden Empfohlen 28. März 2019 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Beim Lesen der Beschreibung wurden meine Gedanken zuerst in eine falsche Richtung geführt...
Vor Ort setzte ich mich, wurde gesehen, ging hin, kniete nieder und huldigte dem Schöpfer.
Die Zielkoordinaten standen etwas später auf dem Papier.
"Etwas im Off" fand ich nach ein paar Minuten die Dose und konnte den Erstlog eintragen!
Danke für diesen richtig toll gemachten Multi-Cache von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC15076_logOC15076_log