Buscar Waypoint: 
 

Setz Dich, damit ich Dich sehen kann! ...

*** mal kurz raus aus der Stadt ***

por pico4fun     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 56.502' E 010° 18.645' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 11. febrero 2019
 Publicado en: 12. febrero 2019
 Última actualización: 12. febrero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15076

4 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
221 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

...und dann komm zu mir!

Knie vor mir nieder und huldige meinem Schöpfer!

 

Ein kleiner 3-Stationen Multi am See.

Folge den o.g. Instruktionen, dann kannst Du folgendes beantworten:

 

A = Buchstabenwert vom vollständigen Namen des Schöpfers

 

Den Final kannst Du loggen unter:

N53°56.(114+A) ; E010°18.(514+A)

 

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Happy Hunting!

pico4fun

 

Ayuda adicional   Descripción

Süe qra Jrt: Jbsüe vfg qvrfr Fgnqg orxnaag? :-)
Süe qra Svany: Jraa Qh na qre Gerccr fgrufg, jrvßg Qh qnff Qh evpugvt ovfg ;-)
CRG-yvat va rvarz Znhrefcnyg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Información), Naturpark Holsteinische Schweiz (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Setz Dich, damit ich Dich sehen kann! ...    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 2x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 12. agosto 2021, 15:00 MarcoLiverpool ha encontrado el geocache

Ich hatte zuerst den falschen Schöpfer, war mir da auch sicher, dass es nicht der richtige war,da zu einfach. Später bin ich dann nocheinmal 'Chillen' gewesen und auf einmal vieles mir wie Schuppen und so weiter.

Einer der besten Caches, die ich in den letzten Monaten gefunden habe.

Der Cache ist in einem 1a Zustand und kann gesucht und gefunden werden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. diciembre 2020, 15:16 pilgrim_72 ha encontrado el geocache

Die Aufgabe an S1 ließ sich nach etwas Umsehen gut auflösen. Am vorweihnachtlichen Lockdown Tag 1 ging ich durch Segebergs Innenstadt und suchte auch dieses Döschen auf. Am GZ habe ich schon mehrfach erfolglos herumgefummelt, aber nun war die momentane Muggelrate niedrig und ich hatte bestätigte Kordis vom Owner. Irgendwie hatte ich mich vorher geziert. Der Ort ist ja etwas grenzwertig. GC hat ihn offenbar nicht durchgewunken. Heute war es dann nach ein paar Handgriffen soweit und ich habe den Schlingel gegrabscht. Der Dose geht es gut. Danke an pico4fun fürs Herlocken, die Frischluft sowie die Pflege und für den Spaß, den ich hier hatte!  DFDC und eine gesunde Weihnachtszeit. 🎄

Imagen para el log de entrada
LogbuchLogbuch

encuentran 19. abril 2020, 16:31 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Heute das schöne Wetter genutzt und mit Frau Die_Hannis und Sunny, dem Hund den GC-Multi um den Segeberger See angegangen. Im Vorfeld fiel mir dieser Multi hier auf und wir versuchten uns auch kurzerhand hieran.
Das Hinsetzen klappte prima und dank der Ortskenntnis von Frau Die_Hannis war klar, wo es weitergeht. Dort konnte der Schöpfer ermittelt werden und auf ging es zum Final.
Nach etwas längerer Suche entdeckte ich dann das Döschen und konnte mich ins neue Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Legen, Hegen und Pflegen des Caches

disponible 29. marzo 2020 pico4fun has maintained the cache

Frisch gewartet, mit neuem Logbuch

 

Good Hunting!

Gruß

Pico4Fun

disponible 31. enero 2020 pico4fun has maintained the cache

Hallo,

Alles frisch geartet! Kann gesucht werden. Happy Hunting! Gruß Pico4Fun 

Nota 01. mayo 2019 pico4fun han escrito una nota

Habe den Cache heute geprüft. Alles OK und so wie es sein soll. Happy hunting weiterhin :-) Gruß Pico4Fun 

no encontrado 24. abril 2019, 15:00 pilgrim_72 no han encontrado el geocaching

Nach langer Überlegung stand ich tatsächlich vor der Treppe zum vermeintlichen Final. Leider war dort kein PETling zu finden. Entweder war ich auf dem Holzweg oder der Cache nicht vorhanden. Stirnrunzelnd

Nota 29. marzo 2019 pico4fun han escrito una nota

Hallo Mikrokosmos,

Herzlichen Glückwunsch zum FTF und vielen Dank für das nette Feedback!

Gruß Pico4Fun

encuentran Recomendación 28. marzo 2019 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Beim Lesen der Beschreibung wurden meine Gedanken zuerst in eine falsche Richtung geführt...
Vor Ort setzte ich mich, wurde gesehen, ging hin, kniete nieder und huldigte dem Schöpfer.
Die Zielkoordinaten standen etwas später auf dem Papier.
"Etwas im Off" fand ich nach ein paar Minuten die Dose und konnte den Erstlog eintragen!
Danke für diesen richtig toll gemachten Multi-Cache von µKosmos

Imagen para el log de entrada
OC15076_logOC15076_log