Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Friedhof der Baumriesen

par wasseralm     Allemagne > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.928' E 010° 58.372' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 20. février 2019
 Publié le : 20. février 2019
 Dernière mise à jour : 04. juin 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC15093

15 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
102 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hier werden zersägte Stücke von Bäumen mit erstaunlichem Durchmesser abgelagert.

Ihr sucht einen PETling mit Logbuch und Stift. Nur für sehr kleine Tauschgegenstände ist Platz vorhanden.

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpuvyq; Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Die Bäume
Die Bäume
Das Schild
Das Schild
Liegt wohl schon länger hier
Liegt wohl schon länger hier

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Friedhof der Baumriesen    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

trouvé 15. juillet 2023, 19:42 hiduei trouvé la géocache

Immer wieder erstaunlich wie man manchmal genau daneben stehen kann und nichts sieht.
Vielen lieben Dank, wasseralm für diese Erfahrungen und die prompte Bestätigung, dass er mich da ist
TFTC HiDuEi

Dernière modification le 16. juillet 2023

disponible 04. juin 2023 wasseralm a maintenu la géocache

Die Dose ist immer noch an Ort und Stelle und wartet auf Finder. Das Gelände ist jetzt etwas mehr zugewachsen als früher. Ich habe daher den Hinweis etwas verbessert.

pas trouvé 29. mai 2023, 22:02 hiduei n'a pas trouvé le géoacache

Im Dornengestrüpp leider nicht gefunden.

Dernière modification le 16. juillet 2023

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. décembre 2021, 16:15 fabmike trouvé la géocache

Heute war ich hier - anders als noch vor ein paar Tagen - erfolgreich. Die wärmeren Temperaturen heute waren der Suche zuträglich.

Das Logbuch, der Stift und das Döschen sind in bester Verfassung.

Danke für den Cache sagt fabmike!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2021 micha_de trouvé la géocache

Mittags haben mich MatthiasEBS und die Schlauen Füchsin zum Cachen eingeladen. Wir haben uns dann schnell auf die Mönau verständigt und hier einen ausgedehnten Spaziergang unternommen.

Während die anderen beiden schon mal mit dem Auto vor gefahren sind, kam ich mit dem Rad hinterher. Dass es hier geeignete Parkflächen gibt ist mir bekannt, aber vielleicht wäre das auch einen Wegpunkt in der Beschreibung dieses Caches wert.

Nach etwas Umsehen konnte ich die Dose finden und gemeinsam loggen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an wasseralm für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2021 MatthiasEBS trouvé la géocache

Heute war ich mit der Schlauen Füchsin und micha_de im Nordwesten Erlangens unterwegs. Schon beeindruckend, was für Stämme man hier einfach liegengelassen hat!

Als die Schlaue Füchsin und ich noch mit den Dornen kämpften, hatte Micha den Cache schon in der Hand.

Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 08. mars 2021, 15:25 Lupine68 trouvé la géocache

Soooo lange wollte ich schon hier vorbei, da ja quasi auf meinem Arbeitsweg. Aber immer war ich dran vorbei. Heute rechtzeitig die Bremse gezogen und so konnte ich schnell meinen Stempelabdruck im Logbüchlein hinterlassen. 😎

🐾 TFTC wasseralm sagt Lupine68 🐾
Cache # 38 - found on 8. März 2021 at 15:25
Ich nehme mir Zeit für die Caches und behandle sie entsprechend pfleglich. 🌱 Speed-Cachen ist nicht mein Ding und meines Erachtens auch nicht der Sinn dieses schönen Hobbys. 🌎
🐉 track me ➡ GXRT4N

trouvé 07. février 2021, 13:32 akuenzel trouvé la géocache

Fiese Dornen aber gutes Versteck. 😁

trouvé 14. janvier 2021, 14:16 danspataru trouvé la géocache

Interessanter Ort, danke für's zeigen.

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trouvé 12. novembre 2020, 15:15 Nicki1111 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche mit zwei kleinen Nachwuchs Chachern gefunden. Die Dornen sind echt fies. TftC 12. November 2020 15:16

trouvé 22. octobre 2020, 15:36 MoMiDa trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke wasseralm für's Verstecken

trouvé 11. octobre 2020, 13:35 pumuckl53 trouvé la géocache

Schöner Cache!
In: Murmel
Out: nothing
DfdC

trouvé 04. octobre 2020, 17:05 nistjbe trouvé la géocache

Die Sonnenstrahlen für einen kleinen Spaziergang genutzt und diese Dose gefunden.
TFTc

trouvé 13. juin 2020, 15:10 I flow trouvé la géocache

Gefunden auf einer kleinen Runde zum Dechsi. Danke für's Legen

disponible 26. avril 2020 wasseralm a maintenu la géocache

Alles OK.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. avril 2020 1tws1 trouvé la géocache

Nach der gestrigen Wanderung sollte es heute mit dem Rad durch die Mönau gehen.

Das erste Ziel waren die Baumriesen. Mittlerweile sind ja einige der Riesen schon verkauft worden, wie man in blauer Farbe lesen kann. Gibt es hier ein dauerhaftes Versteck zwischen den Riesen, das nicht irgendwann verschwindet? Ja, das gibt es!

Vielen Dank für den schönen Cache und beste Grüße an wasseralm aus H bei N.

trouvé 31. mars 2019, 14:19 Der Hühnerstall trouvé la géocache

Jippie wir nähern uns dem FTF und sind heute die zweiten die dieses Logbuch signieren dürfen.

DfdC

trouvé 21. février 2019, 16:38 DoqMa trouvé la géocache

Dange fers Fersdeggn sachd der

Dümbelschöbfer