Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wunderschöne Triftanlagen

Ein Cache der euch den wunderschönen Triftanlagenpark zeigt

von Sebasti25     Deutschland > Niedersachsen > Celle

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.280' E 010° 04.064' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 26. Februar 2019
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC150B7

3 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ich wohne nun seit einem Jahr in Celle und habe mich sofort in diesen tollen Park verliebt. Hier kann man wunderbar spazieren gehen und sich auch das ein oder andere Denkmal anschauen und ein Spielplatz ist auch vorhanden. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz, va pvepn 1, 80z uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wunderschöne Triftanlagen    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. Dezember 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. Juni 2022 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 17. Mai 2022, 12:52 _Ketzer_ hat den Geocache nicht gefunden

Den haben HugoTurtle und ich heute leider nicht entdecken können.

nicht gefunden 06. März 2022, 23:04 kasi217 hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich die Muggelfrau und den Cachernachwuchs zum Bahnhof gebracht habe, tat sich für mich noch ein Geocaching- Zeitfenster auf - bis das Mittagessen beim Vater auf dem Programm stand...

Also ran an die Dosen! ;-)

Und weil ich so einen schönen Parkplatz hatte (und das am Bahnhof!), blieb ich zum Cachen auch gleich in Bahnhofsnähe und absolvierte hier vier Tradis, einen Multi, einen Lab und einen Myst.

... - hier bin ich aber leider nicht fündig geworden! Das Bäumchen, auf das die Koords zeigen, sieht aber auch sehr jung / neu aus (jünger als der letzte Log...)...

gefunden 13. August 2020 Chamelion333 hat den Geocache gefunden

GGGGG

TFTC

nicht gefunden 17. Mai 2020, 16:00 Anna_Theke hat den Geocache nicht gefunden

Ich war schon mehrmals hier.
Leider bislang keinen Erfolg gehabt.
Hab ich Tomaten auf den Augen oder ist der Cache evtl. verschwunden?

gefunden 22. April 2019, 17:55 Pooky hat den Geocache gefunden

Schöner simpler Cache mit Bob 81

gefunden 01. März 2019, 19:08 SammysHP hat den Geocache gefunden

Huch, ein neuer Cache bei OC! Heute Abend kurz hier halt gemacht und mich als erster in das Logbuch eingetragen. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo