Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wunderschöne Triftanlagen

Ein Cache der euch den wunderschönen Triftanlagenpark zeigt

di Sebasti25     Germania > Niedersachsen > Celle

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 37.280' E 010° 04.064' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. febbraio 2019
 Pubblicata il: 26. febbraio 2019
 Ultimo aggiornamento: 06. dicembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC150B7

3 trovata
3 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
61 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich wohne nun seit einem Jahr in Celle und habe mich sofort in diesen tollen Park verliebt. Hier kann man wunderbar spazieren gehen und sich auch das ein oder andere Denkmal anschauen und ein Spielplatz ist auch vorhanden. 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhz, va pvepn 1, 80z uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wunderschöne Triftanlagen    trovata 3x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 06. dicembre 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 04. giugno 2022 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 17. maggio 2022, 12:52 _Ketzer_ non ha trovato la geocache

Den haben HugoTurtle und ich heute leider nicht entdecken können.

non trovata 06. marzo 2022, 23:04 kasi217 non ha trovato la geocache

Nachdem ich die Muggelfrau und den Cachernachwuchs zum Bahnhof gebracht habe, tat sich für mich noch ein Geocaching- Zeitfenster auf - bis das Mittagessen beim Vater auf dem Programm stand...

Also ran an die Dosen! ;-)

Und weil ich so einen schönen Parkplatz hatte (und das am Bahnhof!), blieb ich zum Cachen auch gleich in Bahnhofsnähe und absolvierte hier vier Tradis, einen Multi, einen Lab und einen Myst.

... - hier bin ich aber leider nicht fündig geworden! Das Bäumchen, auf das die Koords zeigen, sieht aber auch sehr jung / neu aus (jünger als der letzte Log...)...

trovata 13. agosto 2020 Chamelion333 ha trovato la geocache

GGGGG

TFTC

non trovata 17. maggio 2020, 16:00 Anna_Theke non ha trovato la geocache

Ich war schon mehrmals hier.
Leider bislang keinen Erfolg gehabt.
Hab ich Tomaten auf den Augen oder ist der Cache evtl. verschwunden?

trovata 22. aprile 2019, 17:55 Pooky ha trovato la geocache

Schöner simpler Cache mit Bob 81

trovata 01. marzo 2019, 19:08 SammysHP ha trovato la geocache

Huch, ein neuer Cache bei OC! Heute Abend kurz hier halt gemacht und mich als erster in das Logbuch eingetragen. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo