Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Gründungsadler von Schongau

Mittelalterliche Stadt

par Ammerschatz     Allemagne > Bayern > Weilheim-Schongau

N 47° 48.540' E 010° 53.468' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 04. mars 2019
 Publié le : 04. mars 2019
 Dernière mise à jour : 04. mars 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC150D3

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
124 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Umgeben mit einer ovalen Stadtmauer

Eine hochgelegene Altstadt aus dem 12. Jahrhundert mit schönen Kaufmannshäusern, Stadttoren, Wehrmauern und einem ausladenden Marktplatz. Sie tront auf einem ovalen Hügel oberhalb vom Lech im Pfaffenwinkel. Die romantische Straße und die historische "Via Claudia" führt durch diesen Ort in Richtung Augsburg.

Start:

Hauptkoordinate

Login:

Das Kennwort findet ihr in der ersten Zeile mit sieben Großbuchstaben aus Metall-Lettern in lateinischer Schrift am Sockel.

Indice additionnels   Déchiffrer

Re uäyg rvar tbyqrar Xhtry va frvara Xenyyra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Inschrift 1
Inschrift 1
Adler
Adler
Innschrift 2
Innschrift 2

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gründungsadler von Schongau    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. janvier 2021 T.W.S trouvé la géocache

Heute gab's einen Cache-Ausflug nach Schongau.

Dosen sind hier nicht (mehr) sehr viele zu finden, aber Virtuals und ALCs schon.

Auch dieser impossante Vogel flog mit dabei in den Weg...

Dankeschön!

Les images pour ce log :
Unser Begleiter am AdlerUnser Begleiter am Adler

trouvé 06. décembre 2020 OskarZuFuss trouvé la géocache

Oh, ich stelle fest, mic@ verschärft die Bedingungen. Ein Passwort reicht nicht mehr aus, jetzt muss es auch noch ein "Ich war ganz bestimmt vor Ort" Foto sein... Dem komm ich jetzt einfach mal zuvor, bevor er auch hier zuschlägt:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Ammerschatz **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Cache
....\...(.....(....).... ** Gründungsadler von Schongau **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Les images pour ce log :
LogproofLogproof

trouvé 11. février 2020, 06:48 TeamMB trouvé la géocache

Imposanter Reichsadler! Danke für die Mini-Stadtführung und fürs virtuelle Mystery-Schachterl! :)

trouvé 02. janvier 2020, 13:54 rkschlotte trouvé la géocache

Tagesausflug nach Schongau und Peiting (wegen eines bestimmten Ladengeschäfts in Peiting).

1. Schongau SB # 12

2. Friedrich der Staufer

3. Der Stadtwächter

4. Glücksschwein in Schongau?

5. Der welfische Löwe von Schongau

6. Das Wassertreibhaus zu Schongau

7. Gründungsadler von Schongau

Ich habe es mir erspart, zu den Startkoordinaten zu marschieren. :P

8. SOG-Cache

9. Hoher Graben #13

10. Schauerlicher Ort mit Aussicht

rkschlotte

trouvé 10. août 2019 ManniK trouvé la géocache

Bei unserer Runde durch Schongau sind wir auch an dem Adler vorbeigekommen (nicht an den Cache-Koordinaten).

trouvé 13. juin 2019, 18:07 Häckls trouvé la géocache

Eine kleine Runde gedreht und auf Anhieb gut gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 18. avril 2019, 13:25 FamilieOlchi trouvé la géocache

Gleich mit einem Eis verbunden.

Die angegebenen Koords verstehe ich allerdings nicht.

Als Schongauer war mir zwar klar wo ich da hin muss aber andere Cacherkollegen wären da ganz schön herumgeirrt.