Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Dönerstag 2019 in Altena

von STRDMPR     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.093' E 007° 40.153' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 18. April 2019
 Veröffentlicht am: 14. März 2019
 Letzte Änderung: 19. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC150D4

3 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Der Dönerstag 2019 in Altena

 

Datum:   18.04.2019

Uhrzeit:  18:00

Location: Döner Haus Altena

                 Bahnhofstr. 22

                 58762 Altena

 

 

Auch in diesem Jahr würde ich mich gerne mit euch zu den üblichen Gesprächen rund um das Thema Geocaching treffen, mittlerweile zum dritten Mal.

Gerne können auch Geokrety ausgetauscht werden.

Das Logbuch wird für mindestens eine Stunde ausliegen. Sitzplätze werden für ca. 10 Teilnehmer vorhanden sein.

Schreibt bitte in euren Log mit wie vielen Personen ihr teilnehmen werdet.

Natürlich sind auch ortsfremde Cacher herzlich willkommen!


BildBild

Zur besseren Ansicht der Speisekarte diese bitte in "Bilder" anklicken!


Da wir uns hier direkt am Bahnhof befinden ist auch die Anreise per Bus (z.B. Linie 37 aus Iserlohn oder Lüdenscheid) bequem möglich.

Für Teilnehmer die mit ihrem Cachemobil anreisen steht ganz in der Nähe ein öffentlicher Parkplatz zur Verfügung, ab 18:00 Uhr gebührenfrei (siehe Parkkoordinaten)


Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 18.045'
E 007° 40.219'
Parkplatz Fritz-Berg Brücke
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Speisekarte '19 Vorderseite
Speisekarte '19 Vorderseite
Speisekarte '19 Rückseite
Speisekarte '19 Rückseite

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dönerstag 2019 in Altena    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 19. April 2019 STRDMPR hat den Geocache archiviert

Da die Teilnehmer schon geloggt und auch sämtliche Geokrety ausgeloggt sind kann es schon ins Archiv gehen. Nochmals danke und bis nächstes Jahr!

teilgenommen 18. April 2019 STRDMPR hat das Event besucht

Yep, dieses Mal war die Runde wirklich sehr klein und überschaubar, das Event hat uns trotzdem sehr viel gemacht. Möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei den Teilnehmern für den netten Abend mit leckerem Döner bedanken. Spaß gemacht hat es! Bis zum nächsten Mal!

teilgenommen 18. April 2019 Team-MTB-OC hat das Event besucht

Ich kann mich dem Nordlandkai nur anschließen. Der Dönerstag ist schon ein lieb gewonnener Fixpunkt im Kalender. 

Es war wieder lecker wie immer und auch in kleiner Runde war es unterhaltsam Lächelnd.

Auch nächstes Jahr bin ich gerne wieder vorbei , dann hoffentlich wieder in größerer Runde.

Danke fürs organisieren und den schönen Abend. 

TFTC Team-MTB-OC 

teilgenommen 18. April 2019 Nordlandkai hat das Event besucht

Alle Jahre wieder, lockt das Dönertier.... Zwinkernd

Heute bin ich wieder zum Dönerstag ins Sauerland gefahren.
Die Runde war dieses Mal leider überschaubar. Aber so kam man wirklich mit jedem ins Gespräch, konnte Erfahrungen austauschen und über das ein oder andere zusätzliche Hobby quatschen.
Alles in Allem ein sehr kurzweiliger Abend.

Vielen Dank für die Orga. Gerne im nächsten Jahr wieder.

Hinweis 18. April 2019, 17:58 STRDMPR hat eine Bemerkung geschrieben

Geokrety in