Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Dönerstag 2019 in Altena

par STRDMPR     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 18.093' E 007° 40.153' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 18. avril 2019
 Publié le : 14. mars 2019
 Dernière mise à jour : 19. avril 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC150D4

3 participation
2 sera présent
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
154 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Dönerstag 2019 in Altena

 

Datum:   18.04.2019

Uhrzeit:  18:00

Location: Döner Haus Altena

                 Bahnhofstr. 22

                 58762 Altena

 

 

Auch in diesem Jahr würde ich mich gerne mit euch zu den üblichen Gesprächen rund um das Thema Geocaching treffen, mittlerweile zum dritten Mal.

Gerne können auch Geokrety ausgetauscht werden.

Das Logbuch wird für mindestens eine Stunde ausliegen. Sitzplätze werden für ca. 10 Teilnehmer vorhanden sein.

Schreibt bitte in euren Log mit wie vielen Personen ihr teilnehmen werdet.

Natürlich sind auch ortsfremde Cacher herzlich willkommen!


BildBild

Zur besseren Ansicht der Speisekarte diese bitte in "Bilder" anklicken!


Da wir uns hier direkt am Bahnhof befinden ist auch die Anreise per Bus (z.B. Linie 37 aus Iserlohn oder Lüdenscheid) bequem möglich.

Für Teilnehmer die mit ihrem Cachemobil anreisen steht ganz in der Nähe ein öffentlicher Parkplatz zur Verfügung, ab 18:00 Uhr gebührenfrei (siehe Parkkoordinaten)


Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 18.045'
E 007° 40.219'
Parkplatz Fritz-Berg Brücke
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Images

Speisekarte '19 Vorderseite
Speisekarte '19 Vorderseite
Speisekarte '19 Rückseite
Speisekarte '19 Rückseite

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dönerstag 2019 in Altena    participation 3x sera présent 2x Note 1x Entretien 1x

archivé 19. avril 2019 STRDMPR a archivé la géocache

Da die Teilnehmer schon geloggt und auch sämtliche Geokrety ausgeloggt sind kann es schon ins Archiv gehen. Nochmals danke und bis nächstes Jahr!

participation 18. avril 2019 STRDMPR a visité l'événement

Yep, dieses Mal war die Runde wirklich sehr klein und überschaubar, das Event hat uns trotzdem sehr viel gemacht. Möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei den Teilnehmern für den netten Abend mit leckerem Döner bedanken. Spaß gemacht hat es! Bis zum nächsten Mal!

participation 18. avril 2019 Team-MTB-OC a visité l'événement

Ich kann mich dem Nordlandkai nur anschließen. Der Dönerstag ist schon ein lieb gewonnener Fixpunkt im Kalender. 

Es war wieder lecker wie immer und auch in kleiner Runde war es unterhaltsam Lächelnd.

Auch nächstes Jahr bin ich gerne wieder vorbei , dann hoffentlich wieder in größerer Runde.

Danke fürs organisieren und den schönen Abend. 

TFTC Team-MTB-OC 

participation 18. avril 2019 Nordlandkai a visité l'événement

Alle Jahre wieder, lockt das Dönertier.... Zwinkernd

Heute bin ich wieder zum Dönerstag ins Sauerland gefahren.
Die Runde war dieses Mal leider überschaubar. Aber so kam man wirklich mit jedem ins Gespräch, konnte Erfahrungen austauschen und über das ein oder andere zusätzliche Hobby quatschen.
Alles in Allem ein sehr kurzweiliger Abend.

Vielen Dank für die Orga. Gerne im nächsten Jahr wieder.

Note 18. avril 2019, 17:58 STRDMPR a écrit une note

Geokrety in