Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Brisante Dokumente

Erfundene Geschichte, die dich ein Stück ins ehemalige Panzerübungsgebiet bringt.

par Biman     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 12.654' E 011° 36.832' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 2.3 km
 Caché en : 09. mars 2019
 Publié le : 24. mars 2019
 Dernière mise à jour : 14. mai 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC150E8

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
5 Observateurs
1 Ignoré
134 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die Geschichte:
Mich sprach ein abgemagerter Typ an, ob ich Interesse an hochbrisanten Dokumenten hätte. Sie bringen viel Geld. Er soll beim Geheimdienst gearbeitet haben und konnte die Unterlagen gerade noch verstecken, aber müsse jetzt untertauchen. 

Er sagte: "geh hin und setze dich auf die Bank. An dieser befindet sich ein langes eingraviertes Wort. Merke dir die Zahl 13 379 756 36. Teile sie durch den Wert der Buchstaben.
Merke dir auch noch 143 246 376. Teile diese mit den Werten des letzten Wort vom Wort. Und achte darauf... Z = 1, A = 26" .

"Du findest dort etwas, was dich zu den Dokumenten führt.

Von der Bank sind es ca 500 Meter. Schaue da in ein Loch (rot markiert) hinter einer blauen Betonplatte und nimm eine Pinzette oder sowas mit. Befolge die Anweisung, das bringt dich zum Versteck."
Er gab noch zu verstehen sich das Schild der Sumpfpflanzen zu merken, den Abschnitt "Austrocknung"zu beachten. Damit ist es leichter für die Decodierung.

Mehr konnte er mir nicht sagen. Er stand plötzlich auf und verschwand..

Wird man daraus schlau?? Mal sehen...

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Point d'intérêt
N 48° 12.666'
E 011° 36.963'
GC 347C3 und U-Bahn Haltestelle Fröttmaning Ausstieg Süd
Place de parking
N 48° 12.540'
E 011° 36.810'
Irgendwo hier
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Svany: aöeqyvpu qrf Fgnzzf ibz Oähzpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Heideflächen und Lohwälder nördlich von München (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Brisante Dokumente    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

archivé 14. mai 2022 Biman a archivé la géocache

Nach langer Zeit bin ich wieder den Cache prüfen gegangen. Und es hat sich einiges getan iv der Gegend. Auf alle Fälle wurde aufgeräumt und dabei sind ein Wegpunkt und das Final verschwunden 

Damit wird der Cache archiviert..

trouvé 21. décembre 2020, 15:45 cdaviddav trouvé la géocache

Vielen Dank an den owner für den großartigen cache

trouvé Recommandé 30. mai 2020 werner1972 trouvé la géocache

Was für ein langer Multi. Am 21.12.19 hab ich das Bankerl besucht und weil es in dem Regen damals zu schlecht war für das Rätseln hab ich einfach mal ein Foto gemacht und bin weiter. Am 08.03.20 hab ich dann die Zuhause ermittelte Station 2 besucht. Da mir aber das Lösen wieder unterwegs zu doof war hab ich wieder alles fotografiert und zuhause weiter gerätselt und gerechnet. Da mir das Final etwas seltsam vor kam hab ich den Owner angeschrieben und um Bestätigung gebeten, die auch promt kam. Also ging es heute nach über fünf Monten endlich zum Finale. Natürlich nicht ohne Station zwei noch einen Besuch ab zu statten. An den Koordinaten angekommen konnte die Dose bald entdeckt werden. So stand meinem Logeintrag endlich nichts mehr im Weg. Dose und Logbuch geht es bestens, nur die Tüte aussen ist total zerfeldert und braucht bei Gelegenheit mal Ersatz. Weil mir der Multi an diesem Ort gut gefallen hat lasse ich hier gerne ein blaues Schleiferl zurück. Vielen Dank an Biman für den Cache.

trouvé 03. avril 2020, 18:35 rkschlotte trouvé la géocache

Fast problemloser Fund nach einem ausnahmsweise mal etwas kürzeren Tag im Büro.

rkschlotte

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 21. juillet 2019, 12:20 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Heute machte ich einen OC-Only-Tag, mal nicht mit dem Rad. Das Wetter war zu unbeständig.

Hier brauchte ich drei Anläufe, ich hatte die Dose einfach 2x übersehen, sie war zu gut getarnt. Aber dank dem Owner heute gut gefunden! Der Dose geht es also gut!

Das Gelände ja mal ein toller LP, und dann noch die Story dazu. Wobei die Spuren der Panzer schon noch erkennbar sind. Die Natur holt sich immer mehr zurück. Danke für's Zeigen und für den Multi an Biman, da lasse ich gern eine Empfehlung da!