Wegpunkt-Suche: 
 
Brisante Dokumente

 Erfundene Geschichte, die dich ein Stück ins ehemalige Panzerübungsgebiet bringt.

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 12.654' E 011° 36.832' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.3 km
 Versteckt am: 09. März 2019
 Veröffentlicht am: 24. März 2019
 Letzte Änderung: 24. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC150E8

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Die Geschichte:
Mich sprach ein abgemagerter Typ an, ob ich Interesse an hochbrisanten Dokumenten hätte. Sie bringen viel Geld. Er soll beim Geheimdienst gearbeitet haben und konnte die Unterlagen gerade noch verstecken, aber müsse jetzt untertauchen.

Er sagte: "geh hin und setze dich auf die Bank. In der Nähe siehst du einen alten Hydranten. Du findest dort etwas, was dich zu den Dokumenten führt.
Vom Hydranten sind es ca 500 Meter. Schaue da in ein Loch (rot markiert) hinter einer blauen Betonplatte und nimm eine Pinzette oder sowas mit. Befolge die Anweisung, das bringt dich zum Versteck."
Er gab noch zu verstehen sich das Schild der Sumpfpflanzen zu merken, den Abschnitt "Austrocknung"zu beachten. Damit ist es leichter für die Decodierung.

Mehr konnte er mir nicht sagen. Er stand plötzlich auf und verschwand..

Kann man daraus schlau werden?
Man wird sehen...

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

interessanter Ort
N 48° 12.666'
E 011° 36.963'
GC 347C3 und U-Bahn Haltestelle Fröttmaning Ausstieg Süd
Parkplatz
N 48° 12.540'
E 011° 36.810'
Irgendwo hier
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany: aöeqyvpu qrf Fgnzzf ibz Oähzpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Heideflächen und Lohwälder nördlich von München (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brisante Dokumente    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2019 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #4 auf einer kleinen Nachmittagsrunde!

Der Multi klang sehr vielversprechend, also hab ich mir die Sache heute mal vorgenommen. Der Hydrant war nach kurzem Rundumblick entdeckt, und die dortige Information konnte sich auch nicht lange verstecken. An der nächsten Station musste ich kurz suchen, und dann mit leichtem Werkzeugeinsatz die Hinweisdose bergen. Nettes Fieldpuzzle, das schnell gelöst war (weil ich das Listing vorher komplett gelesen hatte Cool). Auch wenn es nicht im Listing steht, hab ich ein bestimmtes Teil dann zum Final mitgenommen Zwinkernd. War gut so, denn so konnte ich problemlos loggen.

Der Cache hat mir Spaß gemacht, und so ein Spaziergang durch die Fröttmaninger Heide ist auch immer nett Lächelnd.

TNLN, TFTC!