Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Bücherzelle Brandis - Lies mal wieder !!!

Finde das lesende Mädchen

par Valar.Morghulis     Allemagne > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 20.085' E 012° 36.568' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 16. mars 2019
 Publié le : 16. mars 2019
 Dernière mise à jour : 16. mars 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15119

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
150 Visites de la page
15 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Eine zur Mini-Bibliothek umgestaltete Telefonzelle wurde im Dezember 2018 im Rahmen des Wichtelmarktes in Brandis feierlich eröffnet.

Man findet sie direkt gegenüber des Rathauses genau an den Listingkoordinaten. Hier kann der geneigte Leser Bücher, Hörbücher und auch CD's tauschen. Das ganze natürlich kostenlos. Die Bücherzelle ist tagsüber von Montag bis Freitag zugänglich. Außerhalb dieser Zeiten ist sie normalerweise verschlossen.

Deine Aufgabe bei diesem rein virtuellen Cache soll es sein, die Bücherzelle aufzusuchen. Bring bitte ein Buch oder ähnliches mit und tausche es hier gegen etwas anderes. Mit deinem Tauschgegenstand oder dem mitgebrachten Buch suchst du anschließend das lesende Mädchen auf.

Es befindet sich in der Nähe der Bücherzelle nicht weiter als 100 m entfernt.

Gib nun dein mitgebrachtes bzw. getauschtes Buch dem Mädchen und mach ein Foto davon. Sie freut sich sehr darüber, denn sie kann sonst nur in ihrem eigenen Buch lesen. Danach darfst du das Buch selbstverständlich wieder mitnehmen oder du lässt es a'la Bookcrossing einfach frei. Bitte denke dabei jedoch an eine Tüte, nicht dass das Buch nass wird.

Das Foto hängst du anschließend an deinem Logeintrag an.

Viel Spaß und Freude beim Lesen.

animiertes-lesen-bild-0351

Images

Das lesende Mädchen
Das lesende Mädchen

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 16. juillet 2023 reSep trouvé la géocache

Nach dem Frühstück, trieb es mich mal wieder an die noch frische Luft. Ein richtiges Ziel hatte ich nicht, so ließ ich mich von Cache zu Cache treiben.
Ich hatte ein Büchlein dabei und machte mich gleich zum Mädel.

 
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Les images pour ce log :
BüchermädelBüchermädel

trouvé 03. décembre 2022, 11:51 werla trouvé la géocache

Kurzbesuch in Brandis. Bei Bücherboxen muss ich immer anhalten, auch ohne Cache. Danke schön!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 03. décembre 2022, 11:48 Golgafinch trouvé la géocache

Eigentlich war Brandis nur für eine alte GC-Dose angedacht, da der Weg uns aber irgendwie doch in die Innenstadt verschlug wurde kurzerhand halt gemacht. Und da Bücherboxen, in welcher Form auch immer, in der Regel einen Besuch wert sind, wurde auch die hiesige besucht. Ich wurde sogar fündig. Und für werla hatte ich schon auf dem Weg für ein Buch gesorgt.

DFDC

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 09. octobre 2022, 10:09 EB Team trouvé la géocache

Auch wir haben heute diesen Cache besucht und das gewünschte Foto geschossen.
Danke fürs her führen.

Les images pour ce log :
Das Mädchen mit dem LiederbuchDas Mädchen mit dem Liederbuch

trouvé 15. juillet 2022, 17:34 Riedxela trouvé la géocache

Da ich ein paar Tage im Schloß Brandis weilte, bot es sich an, die nahe Bücherzelle und das lesende Mädchen zu besuchen. Eine schöne Idee und hier lässt es sich entspannt auf der Bank vor der Bücherzelle lesen.
Vielen Dank für's auslegen des virtuellen Cache sagt Riedxela.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1