Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Bücherzelle Brandis - Lies mal wieder !!!

Finde das lesende Mädchen

di Valar.Morghulis     Germania > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 20.085' E 012° 36.568' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 16. marzo 2019
 Pubblicata il: 16. marzo 2019
 Ultimo aggiornamento: 16. marzo 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15119

14 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
148 Pagina visite
15 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine zur Mini-Bibliothek umgestaltete Telefonzelle wurde im Dezember 2018 im Rahmen des Wichtelmarktes in Brandis feierlich eröffnet.

Man findet sie direkt gegenüber des Rathauses genau an den Listingkoordinaten. Hier kann der geneigte Leser Bücher, Hörbücher und auch CD's tauschen. Das ganze natürlich kostenlos. Die Bücherzelle ist tagsüber von Montag bis Freitag zugänglich. Außerhalb dieser Zeiten ist sie normalerweise verschlossen.

Deine Aufgabe bei diesem rein virtuellen Cache soll es sein, die Bücherzelle aufzusuchen. Bring bitte ein Buch oder ähnliches mit und tausche es hier gegen etwas anderes. Mit deinem Tauschgegenstand oder dem mitgebrachten Buch suchst du anschließend das lesende Mädchen auf.

Es befindet sich in der Nähe der Bücherzelle nicht weiter als 100 m entfernt.

Gib nun dein mitgebrachtes bzw. getauschtes Buch dem Mädchen und mach ein Foto davon. Sie freut sich sehr darüber, denn sie kann sonst nur in ihrem eigenen Buch lesen. Danach darfst du das Buch selbstverständlich wieder mitnehmen oder du lässt es a'la Bookcrossing einfach frei. Bitte denke dabei jedoch an eine Tüte, nicht dass das Buch nass wird.

Das Foto hängst du anschließend an deinem Logeintrag an.

Viel Spaß und Freude beim Lesen.

animiertes-lesen-bild-0351

Immagini

Das lesende Mädchen
Das lesende Mädchen

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 16. luglio 2023 reSep ha trovato la geocache

Nach dem Frühstück, trieb es mich mal wieder an die noch frische Luft. Ein richtiges Ziel hatte ich nicht, so ließ ich mich von Cache zu Cache treiben.
Ich hatte ein Büchlein dabei und machte mich gleich zum Mädel.

 
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Immagini per questo log:
BüchermädelBüchermädel

trovata 03. dicembre 2022, 11:51 werla ha trovato la geocache

Kurzbesuch in Brandis. Bei Bücherboxen muss ich immer anhalten, auch ohne Cache. Danke schön!

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 03. dicembre 2022, 11:48 Golgafinch ha trovato la geocache

Eigentlich war Brandis nur für eine alte GC-Dose angedacht, da der Weg uns aber irgendwie doch in die Innenstadt verschlug wurde kurzerhand halt gemacht. Und da Bücherboxen, in welcher Form auch immer, in der Regel einen Besuch wert sind, wurde auch die hiesige besucht. Ich wurde sogar fündig. Und für werla hatte ich schon auf dem Weg für ein Buch gesorgt.

DFDC

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 09. ottobre 2022, 10:09 EB Team ha trovato la geocache

Auch wir haben heute diesen Cache besucht und das gewünschte Foto geschossen.
Danke fürs her führen.

Immagini per questo log:
Das Mädchen mit dem LiederbuchDas Mädchen mit dem Liederbuch

trovata 15. luglio 2022, 17:34 Riedxela ha trovato la geocache

Da ich ein paar Tage im Schloß Brandis weilte, bot es sich an, die nahe Bücherzelle und das lesende Mädchen zu besuchen. Eine schöne Idee und hier lässt es sich entspannt auf der Bank vor der Bücherzelle lesen.
Vielen Dank für's auslegen des virtuellen Cache sagt Riedxela.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1