Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

3. Mystery Event auf der Welt

par Schmunzelhaase     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 20.735' E 012° 22.921' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 20. juillet 2019
 Publié le : 07. avril 2019
 Dernière mise à jour : 21. juillet 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC151E8

4 participation
4 sera présent
2 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
118 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Inscription
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die obigen Koordinaten sind NICHT der Treffpunkt. Ihr müßt erst das Rätsel lösen um zu erfahren wo und wann das Event stattfindet.

EE308EAD-4E44-11E9-9457-BE676CAA299C.png

Hier möchte ich mal ein etwas andere Art von Events testen, ob diese auch bei euch ankommt. Kommt es an, folgen weitere.


Viele mögen Rätselcaches. Warum nicht einmal ein Rätsel-Event????

Hier ist es erforderlich den Ort an dem sich das Event befindet erstmal zu errätseln. Ich weiss nicht, ob es schon einmal so etwas gab. Auf www.geoaching.com ist diese Art nicht mit den Guidlines vereinbar. Darum erstelle ich das Listing hier. Somit ist diese Art auch nur hier logbar. Das Event wird mindestens 30 Minuten dauern. Vielleicht auch länger.


Hier nun das Rätsel

F4316896-5963-11E9-9457-BE676CAA299C.jpg



smiley-laughing.gif Viel Spaß wünscht der Schmunzelhaase smiley-laughing.gif



Hint 1: Buchstabenwert

Hint 2: Schaut Euch nur die Anfangsbuchstaben an! Typische Vorgehensweise beim Geocachen.

Images

Rätsel
Rätsel

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 3. Mystery Event auf der Welt    participation 4x sera présent 4x Note 2x Entretien 1x

participation 20. juillet 2019 satellit a visité l'événement

ich hatte das Rätsel gelöst(mit stupps) und war dabei.
vielen dank

archivé 20. juillet 2019 Schmunzelhaase a archivé la géocache

vorbei. das nächste kommt bestimmt.

participation 20. juillet 2019 Schmunzelhaase a visité l'événement

na das war mal wieder ein spass. ich hätte nicht gedacht, dass dieses rätsel so schwer zu lösen sei. eigentlich ganz einfach. aber wenn man die lösung kennt ist es ja immer ganz einfach.Cool ich danke allen für ihr kommen und hoffe, dass ihr beim nächsten mystery event die werbetrommel rührt!Zunge raus auch danke ich für die köstliche erfrischung die unser flogi4 mitgebracht hat.

im grossen team ging es anschliessend auch zum multi Guten Morgen Schleußig - https://coord.info/GC89B9E

 


Note 20. juillet 2019 Dirdi-LE a écrit une note

Ach Nö, schon wieder verpasst. Ich wäre dafür, einen Tag vor dem Event eine Benachrichtigung durch den Owner zu versenden. Zwinkernd

Oder die einfachere Alternative: Ich versuche einfach mal, mir den Termin zu merken. Verlegen

Viele Grüße und nochmals Entschuldigung für meine Nicht-Teilnahme,

Dirk

participation 20. juillet 2019, 17:30 Flogi4 a visité l'événement

 

Am Rätselevent eingetroffen war der Owner schon vor Ort. In kleiner Runde war wieder viel zu quatschen über unser Hobby und Erfahrungen aus zu tauschen. Die Zeit verging wieder viel zu schnell.

 

Vielen Dank an Schmunzelhaase  für das Herführen, Organisieren und liebe Grüße.

Flogi4 & IgLachendlf