Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Zwei Brüder

von Dfelder76     Deutschland > Niedersachsen > Ammerland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 14.631' E 008° 05.396' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 30. März 2019
 Veröffentlicht am: 14. April 2019
 Letzte Änderung: 15. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1530A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

11.02.2020: War ne schwere Geburt, aber jetzt sollte hier wieder alles gut sein. Danke an den Reviewer für die schnelle und unbürokratische Hilfe. Wer das Rätsel gelöst hat weiss wo die neuen Koordinaten zu finden sind ;-)


Die oben angegebenen Koordinaten sind in diesem Fall fiktiv.

 

Zwei Brüder

 

Wir sind zwei Brüder.

Wir leben weit voneinander entfernt, doch sind wir uns sehr nahe.

Wir sehen uns ähnlich, doch sind uns nicht gleich.

Es gibt vieles, das uns verbindet.

Sucht uns!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwei Brüder    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 15. März 2022 Dfelder76 hat den Geocache gesperrt

archiviert 11. November 2020 Dfelder76 hat den Geocache archiviert

Sorry an alle die das Rätsel gelöst haben, die Dose aber nocht suchen konnten. Das ganze Projekt dieses Caches macht zuviel Ärger und Arbeit, und wandert deshalb ins Archiv!

 

Die Dose bleibt noch ein paar Tage liegen da ich beim anderen Bruder wohne. Wer das Rätsel gelöst hat und die Dose bis dahin noch findet darf von mir aus noch loggen

gefunden 28. Mai 2019 Baumsucher hat den Geocache gefunden

GC85FMM[s[p[a[c[e]]]]]Zwei Brüder

28.05.19 Von Baumsucher gefunden.

gefunden 06. April 2019 Ringeck hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch ans FTF Team, wir trafen diese als Sie gerade wieder beim Cachemobil eintrafen. 
Leider hatte mir am Vorabend das GPS im Halbdunkeln eine andere Stelle gewiesen, so dass ich aufgrund der Tatscache „Micro im Wald“ irgendwann abgebrochen hatte.
Heute wollte das GPS wieder dahin wo ich gestern war...  

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen