Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Zwei Brüder

di Dfelder76     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 07.417' E 012° 04.401' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 30. marzo 2019
 Pubblicata il: 14. aprile 2019
 Ultimo aggiornamento: 15. marzo 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1530B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
45 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

11.02.2020: War ne schwere Geburt, aber jetzt sollte hier wieder alles gut sein. Danke an den Reviewer für die schnelle und unbürokratische Hilfe. Wer das Rätsel gelöst hat weiss wo die neuen Koordinaten zu finden sind ;-) 

Die oben angegebenen Koordinaten sind in diesem Fall fiktiv.

 

Zwei Brüder

 

Wir sind zwei Brüder.

Wir leben weit voneinander entfernt, doch sind wir uns sehr nahe.

Wir sehen uns ähnlich, doch sind uns nicht gleich.

Es gibt vieles, das uns verbindet.

Sucht uns!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zwei Brüder    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

bloccata 15. marzo 2022 Dfelder76 ha bloccato la cache

archiviata 11. novembre 2020 Dfelder76 ha archiviato la cache

Sorry an alle die das Rätsel gelöst haben, die Dose aber nocht suchen konnten. Das ganze Projekt dieses Caches macht zuviel Ärger und Arbeit, und wandert deshalb ins Archiv!

trovata 18. marzo 2020, 15:22 Tina83 ha trovato la geocache

18.03.2020

Nota 08. dicembre 2019, 11:05 Dfelder76 ha scritto una nota

Hier wird schwer gearbeitet, die Dose ist weg. Ich muss erst ein neues Plätzchen suchen...

trovata 07. aprile 2019, 01:18 URS59 ha trovato la geocache

Um die Koordinaten hatte sich Frau URS59 gekümmert und ehe die Vegetation so richtig in Schwung kommt, mußte hier auch noch der Logbucheintrag erfolgen.

TFTC

"Das Hemd verschwitzt, mit Schlamm bespritzt,
Von Mücken zerstochen, den Zeh gebrochen,
die Finger erfroren, den Rucksack verloren,
ein Loch in der Hose - egal - wir haben die Dose!"