Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Zwei Brüder

von Dfelder76     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 06.417' E 012° 04.401' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. März 2019
 Veröffentlicht am: 14. April 2019
 Letzte Änderung: 14. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1530B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten sind in diesem Fall fiktiv.

 

Zwei Brüder

 

Wir sind zwei Brüder.

Wir leben weit voneinander entfernt, doch sind wir uns sehr nahe.

Wir sehen uns ähnlich, doch sind uns nicht gleich.

Es gibt vieles, das uns verbindet.

Sucht uns!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwei Brüder    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2019, 01:18 URS59 hat den Geocache gefunden

Um die Koordinaten hatte sich Frau URS59 gekümmert und ehe die Vegetation so richtig in Schwung kommt, mußte hier auch noch der Logbucheintrag erfolgen.

TFTC

"Das Hemd verschwitzt, mit Schlamm bespritzt,
Von Mücken zerstochen, den Zeh gebrochen,
die Finger erfroren, den Rucksack verloren,
ein Loch in der Hose - egal - wir haben die Dose!"

gefunden 05. April 2019 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Hier sah ich erst auf der Arbeit angekommen das neue Rätsel. Nach einem Blick auf das Listing dachte ich erst "What the ...? - Ist das jetzt ein Trek006 oder was? Keine Info drin?"...
Aber dann wurde es schnell klar, und der Checker gab gleich grün. Danach nutzte ich dann die Fahrt zu einer anderen Besorgung, um auch gleich hier zu halten. Wider Erwarten fand sich keine Cache-Sucher-Gilde vor Ort ein, und ich konnte noch den {FTF} machen.

Vielen Dank für den Cache mit dem interessanten Rätsel.