Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Grill & Chill @ Leipzig

Grill & Chill

por Wolkenreich     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 19.877' E 012° 25.466' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h 
 Fecha del Evento: 22. mayo 2019
 Publicado en: 23. abril 2019
 Última actualización: 26. junio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15359

6 asistió
2 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
77 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Grill & Chill @ Leipzig
22.05.2019 von 17:30 bis 19:30 Uhr

https://t.me/geocachingleipzig

Am 25. Februar hat sich eine Telegram Gruppe für die Geocacher in Leipzig gegründet.

Inzwischen hat die Gruppe circa 70 Mitglieder. Wir finden, das ist ein Grund zum Feiern und sich einmal besser kennen zu lernen. Deshalb treffen wir uns zu einem "Grill & Chill". Selbstverständlich ist das Event für alle Geocacher offen.

Grill und Grillkohle bringen wir (Tiffi Tequila & Wolkenreich) mit. Getränke, Grillgut und andere Speisen bringt bitte jeder selbst mit.

Wir freuen uns auf Euch!

Imagenes

Grill & Chill
Grill & Chill

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grill & Chill @ Leipzig    asistió 6x asistiré 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 26. junio 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 22. mayo 2019 Flogi4 han asistido al evento

*Ein feines Event mit Grillgut und interessanten Gesprächen.*

**Vielen Dank an wahlleipziger für das Herführen, Organisieren und liebe Grüße.**
> **Flogi4**

asistió 22. mayo 2019 StephieLE han asistido al evento

Spontane Emtscheidungen sind doch immer die Besten. Etwas verspätet kam ich zum Event. Der Grill war schon reich belegt mit Grillgut, also überbrückte ich die Zeit erst einmal mit netten Gesprächen und einem Bier 🍺
Zwischen all den Gesprächen fand sich dann aber auch noch die Zeit meinen Grillkäse zu brutzeln.
Ein sehr schönes, chilliges Event. Nur ein bisschen kalt war es 🤭🥶

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke für's Event sagt StephieLE ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚

asistió 22. mayo 2019 CapRekar han asistido al evento

Unangemeldet, aber nicht ganz spontan fand ich rechtzeitig zum Ort des Geschehens, weil der Termin schon lange reserviert war. Aber man weiß ja nie ...
Unvorbereitet jedenfalls nicht. Der Salatschmied fand Vergnügen daran, der Gemeinde etwas gesundes Grün-Buntes anzubieten, das seinen Weg nicht über den Grill nehmen muss. Mehrfacher Zuspruch erfreute den Verursacher.
Gerade noch rechtzeitig bevor die Räuberleiter zusammen gelegt wurde erhielt ich Gelegenheit zum loggen eines Caches, von dessen Existenz ich zwar wusste, dessen Rätsel aber mindestens ebenso lange über meine Hutschnur ging. Geglückte Episode.
Ach ja, geschwatzt und geschwafelt wurde natürlich auch. Gebrätelt und getrunken und - neu in diesem Theater - ein Foto der Gemeinschaft. Weiter so in diesem Sinn, auch für GC-Fans ...
ⓉⒻⓉⒺ sagt der JuniorSenior CapRekar. 
📟 78 📆 22. Mai 2019 🕤 19:18 Uhr

asistió 22. mayo 2019, 20:00 Wolkenreich han asistido al evento

Wuhuuuu! Das war sehr schön mit Euch.. Der Wettergott war ebenfalls ganz auf unserer Seite und so blieben wir trocken. Bis auf ein paar Bierspritzer, die der Wind verwehte. Cool

Jetzt kenne ich zu den vielen bis dato unbekannten Menschen aus der Telegramgruppe auch die Gesichter.

Dazu gab es viele verschiedene Speisen, einen wackligen Grill, Musik, einen Hund und vieles mehr.

Vielen Dank an alle, die unser "1. Gruppentreffen" besuchten und den Abend so lustig und interessant werden ließen. Bis bald, ich denke mal, im Sommer? Grill & Chill am See vielleicht?

Imagen para el log de entrada
Grill & Chill Nr° 1Grill & Chill Nr° 1