Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Seite nicht gefunden

von loechleindeluxe     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 20.024' E 010° 07.291' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 04. Mai 2019
 Letzte Änderung: 15. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC153C4

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Jeder hasst diese Zahlenkombination, denn dort, wo sie steht, ist nichts zu finden. Zu Ehren dieser Ziffern also dieser Cache. ECA erforderlich. Sehr muggelig.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seite nicht gefunden    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. Mai 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Mai 2021 loechleindeluxe hat den Geocache deaktiviert

Hier ist gerade tatsächlich 404, der Cache müsste ersetzt werden.

gefunden 06. Juli 2020 dellwo hat den Geocache gefunden

Schicke Dose. Lustigerwise stand ein paar Meter weiter ein Stuhl auf der Straße. Habe mich dann aber für die mitgebrachte ECA entschieden.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 30. Juni 2020, 18:13 GuddyTreff hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. Juni 2020 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

Ah, ja, 404 der Klassiker schlechthin. Aber offline doch eher ungewöhnlich. Also bin ich vor einiger Zeit mal vorbeigestiefelt, um wir dieses außergewöhnliche Exemplar aus der Nähe anzusehen. Hat sich vor Ort eher als ein 426 herausgestellt. ;-)

 

Heute sind endlich ECA und die einzig unbeobachtete Minute des Tages an der Ecke zusammengekommen und die 404 wurde zur 302: Found.

 

Vielen Dank für diesen originell plazierten Cache.