Waypoint search: 
 
Traditional Geocache
GCHN greets 6. OC HQ-Event

 GCHN greets 6. OC HQ-Event

by GCHN     Germany > Schleswig-Holstein

N 54° 47.302' E 009° 26.209' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:05 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 31 August 2019
 Published on: 31 August 2019
 Last update: 31 August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15499

17 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
109 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

GCHN greets 6. OC HQ-Event

GCHN

 

Am Wochenende um den 31.08.2019 fand in Flensburg/Glücksburg das 6. Opencaching HQ-Event statt. Die sehr engagierte Flensburger Opencaching Community hat hier ein tolles Wochenende mit drei Events mit einem ansprechenden Rahmenprogramm und einer Menge Caches dazu organisiert. Da möchte der GCHN natürlich Danke sagen, dass ihr die Cacher von nah und fern in den Hohen Norden lockt. Dafür legen wir hier zum HQ-Event diese Dose aus, damit sich alle Event-Teilnehmer und natürlich später noch hoffentlich viele andere Cacher hier verewigen und man an dieses denkwürdige Event denkt. Vielen Dank an das Orga-Team für die tolle Arbeit.

GCHN Banner

Additional hint   Decrypt

Bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for GCHN greets 6. OC HQ-Event    Found 17x Not found 0x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 February 2020, 14:00 TheFlyingDucks found the geocache

Nicht ein einziger Muggel weit und breit, das kommt hier bestimmt nicht oft vor. Vielleicht lag's ja auch am heftigen Sturm. Jedenfalls war das Versteck der Dose sofort lokalisiert, und es konnte umgehend geloggt werden. Schöner Cache!

DFDC von TheFlyingDucks aus dem fernen Schwansen


Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 February 2020, 20:42 Golgafinch found the geocache

Nachts sind ja bekanntlich alle Katzen grau. Oder schwarz. Jedenfalls gab es heute hier keines dieser Tiere. Dafür aber auch kaum Muggel. Denen war entweder zu kalt oder sie waren laut jolend auf der Eisbahn. Jedenfalls hatte ich hier ausreichend Muse zu suchen, zu finden und mich zu wundern. Saubere Arbeit.

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 31 October 2019, 15:41 Le Dompteur found the geocache

Auf dem Weg in das verlängerte Reformationstags-Wochenende, verschlug es uns kurz an die Hafenspitze, um befreundete OConly-Touristen bei "Käpt'n Hägar" zu begleiten. Hier eine Station suchend, erinnerte ich mich, daß im Rahmen des legendären 6. OC-HQ-Events vom GCHN ein freundschaftlicher Gruß versteckt wurde.
Bevor das GPS ausgepackt war, erspähte das "erfahrene Cacherauge" Unschuldig ein unmerkliches Detail am ca. 30 cm entfernten "Ding" (welches zigfach, weniger professionell, am Limes Balticus verbastelt wurde).

Coole Nummer, die für die Frechheit und aufwändige Gestaltung eine kleine Empfehlung verdient!

DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 October 2019 FroschvomTal found the geocache

Diese Art des Versteckens ist mir das erste Mal auf Baltrum begegnet. Es war allerdings nicht so edel. Ein schöner Ort, um zu verweilen und an dieses legendäre Wochenende zurück zu denken.
Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen
FroschvomTal

Found 27 October 2019, 15:51 flint24220 found the geocache

Schnell entdeckt, dann passenden Moment zum Loggen abgepasst. DfdC.