Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
GCHN greets 6. OC HQ-Event

 GCHN greets 6. OC HQ-Event

par GCHN     Allemagne > Schleswig-Holstein

N 54° 47.302' E 009° 26.209' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 31. août 2019
 Publié le : 31. août 2019
 Dernière mise à jour : 31. août 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15499

17 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
109 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

GCHN greets 6. OC HQ-Event

GCHN

 

Am Wochenende um den 31.08.2019 fand in Flensburg/Glücksburg das 6. Opencaching HQ-Event statt. Die sehr engagierte Flensburger Opencaching Community hat hier ein tolles Wochenende mit drei Events mit einem ansprechenden Rahmenprogramm und einer Menge Caches dazu organisiert. Da möchte der GCHN natürlich Danke sagen, dass ihr die Cacher von nah und fern in den Hohen Norden lockt. Dafür legen wir hier zum HQ-Event diese Dose aus, damit sich alle Event-Teilnehmer und natürlich später noch hoffentlich viele andere Cacher hier verewigen und man an dieses denkwürdige Event denkt. Vielen Dank an das Orga-Team für die tolle Arbeit.

GCHN Banner

Indice additionnels   Déchiffrer

Bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour GCHN greets 6. OC HQ-Event    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. février 2020, 14:00 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Nicht ein einziger Muggel weit und breit, das kommt hier bestimmt nicht oft vor. Vielleicht lag's ja auch am heftigen Sturm. Jedenfalls war das Versteck der Dose sofort lokalisiert, und es konnte umgehend geloggt werden. Schöner Cache!

DFDC von TheFlyingDucks aus dem fernen Schwansen


trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. février 2020, 20:42 Golgafinch trouvé la géocache

Nachts sind ja bekanntlich alle Katzen grau. Oder schwarz. Jedenfalls gab es heute hier keines dieser Tiere. Dafür aber auch kaum Muggel. Denen war entweder zu kalt oder sie waren laut jolend auf der Eisbahn. Jedenfalls hatte ich hier ausreichend Muse zu suchen, zu finden und mich zu wundern. Saubere Arbeit.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 31. octobre 2019, 15:41 Le Dompteur trouvé la géocache

Auf dem Weg in das verlängerte Reformationstags-Wochenende, verschlug es uns kurz an die Hafenspitze, um befreundete OConly-Touristen bei "Käpt'n Hägar" zu begleiten. Hier eine Station suchend, erinnerte ich mich, daß im Rahmen des legendären 6. OC-HQ-Events vom GCHN ein freundschaftlicher Gruß versteckt wurde.
Bevor das GPS ausgepackt war, erspähte das "erfahrene Cacherauge" Unschuldig ein unmerkliches Detail am ca. 30 cm entfernten "Ding" (welches zigfach, weniger professionell, am Limes Balticus verbastelt wurde).

Coole Nummer, die für die Frechheit und aufwändige Gestaltung eine kleine Empfehlung verdient!

DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. octobre 2019 FroschvomTal trouvé la géocache

Diese Art des Versteckens ist mir das erste Mal auf Baltrum begegnet. Es war allerdings nicht so edel. Ein schöner Ort, um zu verweilen und an dieses legendäre Wochenende zurück zu denken.
Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen
FroschvomTal

trouvé 27. octobre 2019, 15:51 flint24220 trouvé la géocache

Schnell entdeckt, dann passenden Moment zum Loggen abgepasst. DfdC.