Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Erpebrücke

Einfacher Brückencache

von klumpedumpe     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.459' E 013° 36.711' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 06. Juni 2019
 Letzte Änderung: 06. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC157D1

15 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Die hier im vergangenen Jahr von Grund auf erneuerte Bahnbrücke über die Erpe sowie die dazugehörige Unterführung hat, finde ich, auch ihren Cache verdient. Von hier aus eröffnet sich der Blick über das Erpetal, das seit 1995 als Landschaftsschutzgebiet ausgewiesen ist Mit der Ansiedlung von Wasserbüffeln und anderern Rindern möchte man für eine erhöhte Artenvielfalt und Landschaftspflege sorgen. Dieser Tradi ist mein erster und ziemlich klein - ein halber Mikro oder zu groß geratener Nano, je nachdem, wie man es sieht. Den Erstfinder erwartet immerhin ein Lucky Penny!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erpebrücke    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 20. Oktober 2022 marzahner hat den Geocache gefunden

Als ich heute hier ankam wusste ich gleich Bescheid. Denn ich hatte den Cache vor längerer Zeit schon gefunden und vermutlich das Loggen vergessen. Was soll's. Doppelt hält besser. Nochmal eingetragen und jetzt auch im Web geloggt. Danke sagt der marzahner.

gefunden 14. August 2022, 15:54 Finafi hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir ihn! Danke für das Legen und Pflegen!

gefunden 13. Februar 2022, 12:52 SoerenSonnenburg hat den Geocache gefunden

Tftc :-)

gefunden 22. Januar 2022, 14:04 pirates4fun hat den Geocache gefunden

Schöner Start bei unserer Wanderung durchs Erpetal.
TFTC! :-)

gefunden 28. Dezember 2021, 16:02 GeoDaen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Trotz Muggel schnell gefunden.

gefunden 22. August 2021, 11:51 McSchnulli hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache , aber man darf keine Angst vor Spinnen haben.

gefunden 28. April 2021, 13:05 Feigling2003 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Adlerauge55.

gefunden 28. April 2021, 08:41 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Die Richtung war uns beim Lesen des Hint schon klar. Also eins, zwei oder drei. Gut versteckt, vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 01. Dezember 2020, 22:50 ConniJ hat den Geocache gefunden

Ein schönes Wandergebiet.
Vielen Dank!

gefunden 22. November 2020, 16:37 finja12 hat den Geocache gefunden

Meine Tochter hat ihn gefunden, man kann ein wenig staubig werden 😀

nicht gefunden 13. September 2020, 13:07 martl hat den Geocache nicht gefunden

Am 13. September 2020 um 13:07 als Cache 1321 nicht gefunden. 

TFTC an klumpedumpe :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 06. Juli 2020, 12:23 Südtor hat den Geocache gefunden

Brauchten viel Geduld wegen der vielen Muggel. Aber sind am Ende fündig geworden. Vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juni 2020 Tante_Caro hat den Geocache gefunden

Haben den Chach gefunden. War zwar stark muggellastig, ist aber kein Wunder, denn es ist eine tolle Stelle, die gerade am Wochenende viele Radfahrer und Familien anlockt. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 27. Oktober 2019, 16:28 Ayziayz hat den Geocache gefunden

Dank dieses Caches wurde ich wieder auf die Büffel aufmerksam. Also die Familie geschnappt und ab die Post. Vor Ort dann kurz gesucht, rasch gefunden. Schöne Gegend hier. Danke fürs herführen.

Hinweis 08. August 2019, 22:31 klumpedumpe hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle um 19.22 Uhr: alles okay! Der Kleine ist zwar mittlerweile etwas umwoben, aber ansonsten in guter Verfassung  :)

nicht gefunden 28. Juli 2019, 12:08 Mask hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche aufgegeben... Anhand des Listings, des Hints und der Vorlogs hatten wir ein paar Ideen, aber keine davon hat gefruchtet... Vielleicht sollte der Owner Mal nachschauen.

gefunden 24. Juni 2019, 19:20 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Das ganz dicht an meinem Home ein neuer OC liegt, habe ich erst durch einen befreundeten Cacher erfahren, der meine Caches loggte.
Dann versuchte ich es zweimal. 😎 Beim ersten mal suchte ich an der falschen Stelle und hatte da eine Idee,  beim zweiten mal war es so muggelig, dass ich es auf heute verschieben musste. Keine Muggel und so wurde die Chance ergriffen.
Erst den Weg frei gemacht 😅und dann den Cache gefunden. TFTC  🐧

Hinweis 12. Juni 2019, 07:17 BudSidewinder hat eine Bemerkung geschrieben

Ohhhhhhh... Da ist bei der Übermittlung des Logs wohl etwas schief gelaufen. Das Foto wurde gesendet, aber der Text nicht. Hier hat's trotz der sehr genauen Koordinaten eine Weile gedauert bis ich diesen kleinen Fießling bergen konnte. Meine erste Idee war doch die richtige. Musste nur genau gucken und mich strecken. Vielen Dank für den Spaß, für den lustigen Penny und liebe Grüße an den Owner. 🐍

nicht gefunden 10. Juni 2019, 11:40 Erdmännchen79 hat den Geocache nicht gefunden

Es waren einach zu viele Zivilisten vor Ort um eine intensive Suche durchzuführen. Denn auf den ersten Blick war nichts zu finden.

gefunden 07. Juni 2019, 12:26 BudSidewinder hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Beschriebene Rindviecher und mein PennyBeschriebene Rindviecher und mein Penny